am 01.09.2025 18:16
Hallo, heute am 01.09.2025, fast gar keine Umsätze? Was ist da los? Das Kontaktformular funktioniert auch nicht.
mfg
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 01.09.2025 18:51
Siehe hier:
https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/hat-comdircet-wieder-probleme/m-p/350584#M67987
am 01.09.2025 19:10
@Skuuder schrieb:Hallo, heute am 01.09.2025, fast gar keine Umsätze? Was ist da los? Das Kontaktformular funktioniert auch nicht.
Heute ist doch Feiertag.
Da passiert an der Börse gar nichts. 🙂
am 01.09.2025 19:21
Ok, ich war nicht präzise genug, sorry! Ich meinte keine Börsenaktivitäten, sondern reine Kontobewegungen! Keine Einzugsermächtigungen, keine Daueraufträge. Bis auf eine einzige Buchung wurde nichts weiteres gebucht.
am 01.09.2025 19:29
Gräm Dich nicht. Im Kontext des heutigen Tages haben die meisten verstanbden, was Du gemeint hast.
😉
am 01.09.2025 19:52
@Old_Digger schrieb:Gräm Dich nicht. Im Kontext des heutigen Tages haben die meisten verstanbden, was Du gemeint hast.
😉
Und trotzdem darf man sich bei seinen Beiträgen - insbesondere bei der Eröffnung eines neuen Beitragsfadens -
bei der Formulierung etwas Mühe geben.
Auch die Suchfunktion oder die Übersicht der letzten Beiträge hätten geholfen.
am 01.09.2025 20:02
@Skuuder schrieb:Ok, ich war nicht präzise genug, sorry! Ich meinte keine Börsenaktivitäten, sondern reine Kontobewegungen! Keine Einzugsermächtigungen, keine Daueraufträge. Bis auf eine einzige Buchung wurde nichts weiteres gebucht.
Ja, es ist schon klar was du meinst.
Ich bin halt an solchen blöden Montagen ohne Börse einfach etwas depressiv. 😞
Zum Zahlungsverkehr kann ich nichts Negatives sagen.
Wobei ich hier keine Lastschriften habe.
Aber ich habe zwei Überweisungen gemacht, eine intern und eine von der Commerzbank.
Beides ging sofort durch, nur Letztere ist noch als offen gebucht.
am 01.09.2025 20:03
@Skuuder schrieb:Hallo, heute am 01.09.2025, fast gar keine Umsätze? Was ist da los? Das Kontaktformular funktioniert auch nicht.
mfg
Frrreudee! 😉
Ich freue mich tatsächlich über Tage ohne Umsätze, da als Angestellter bei mir logischerweise die überwiegende Mehrheit davon zu den Ausgaben gehören.
gruss ae
am 01.09.2025 20:07
@ae schrieb:Frrreudee! 😉
Ich freue mich tatsächlich über Tage ohne Umsätze, da als Angestellter bei mir logischerweise die überwiegende Mehrheit davon zu den Ausgaben gehören.
Ja, ich freue mich auch immer wenn mein Briefkasten leer ist.
Besser als eine Rechnung zu bekommen. 🙂
In den nächsten 6 Wochen wird allerdings wieder mal ein böser Brief mit einem Ticket kommen.
am 01.09.2025 20:27
@Silver_Wolf schrieb:
Ja, ich freue mich auch immer wenn mein Briefkasten leer ist. Besser als eine Rechnung zu bekommen. 🙂
Auch wenn das jetzt etwas ins Off-Topic abdriftet:
Wenn mein Briefkasten leer ist, weiß ich inzwischen nicht mehr, ob es daran liegt, dass mir niemand geschrieben hat, oder ob die Post an diesem Tag im meinem Bezirk einfach nicht zugestellt worden ist (früher war mehr Lametta!).
Ich hab mich jetzt in der DHL-App für die Briefankündigung angemeldet. Aber der Aktivierungscode ist nicht nicht da. -- Wird mit der Post verschickt!
😀