Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Cash-Group Bank mehr in der Stadt - 24/7 Geldabheben

Hallo
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Community,

bei uns hat nun die letzte der CashGroup angehörige Bank geschlossen und in meiner Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern gibt es keinen 24/7 Geldautomaten mehr. Gibt es von Seiten der comdirect ein Angebot bei Abhebung an Automaten zb der Sparkasse deren Abhebungsgebühr zu erstatten?

abheben bei Rossmann & Co ist ja schön und gut. Allerdings gibt es da eine Auszahlungsgrenze und wenn es mal hart auf hart kommt und man ausserhalb deren Geschäftszeiten dringend Bargeld benötigt gibt es bei uns nur noch die kostenpflichtigen Automaten. 

23 ANTWORTEN

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@Porsche991  schrieb:

Comdirect ist eine Direktbank

Wenn ich eine flächendeckende Bargeldversorgung will gehe ich zur Sparkasse oder Volksbank.

Dann ist das ja auch geklärt 😶

Der Fragesteller hat im Eingangsbeitrag freundlich gefragt, wie sich die Situation bei der Comdirect darstellt und es reicht offenbar, wenn er mit der VISA-Debitkarte am Geldautomat der Sparkassen kostenlos Geld bekommt.

Passt doch…🤔

Klever
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@Klever  schrieb:

@SMTcomdirect in der Tabelle auf der Seite https://www.comdirect.de/konto/karten.html hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: 

Bei "Wunsch-PIN" steht fälschlich ein "-" (Strich) bei der "girocard (Debitkarte)" in der Tabelle. 

Tatsächlich kann man aber auch für die Girokarte eine Wunsch-PIN vergeben, wie weiter oben auf der Seite korrekt steht. 

Der Hinweis auf den Fehler in der Tabelle ist vermutlich untergegangen. Darum versuche ich es noch einmal @SMT_Service . 

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo  @Klever 

vielen Dank fürs erneute verlinken! Ich habe deinen Punkt einmal intern mitgenommen, vielen Dank dafür!

Herzlichen Gruß
Birgit

Klever
Mentor ★★
1.909 Beiträge

Wie ich sehe, wurde die Tabelle geändert/korrigiert. 👍 comdirect Karten zu Ihrem Girokonto | comdirect.de