am 26.03.2025 08:06
Hallo Zusammen,
seit Beginn der "Umbauarbeiten im Umfeld der VISA-Kreditkarte" bei Comdirect funktioniert bei mir der Umsatzabruf für dieses Kreditkarten-Konto nicht mehr. Stattdessen bekomme ich an dieser Stelle immer die Fehlermeldung "dieser Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt". Schaue ich in meiner Finanzsoftware (WISO Mein Geld) in die Einstellungen der unterstützten Geschäftsvorfälle für dieses Konto, wird hier nichts (mehr) angezeigt.
Wurde hier seitens Comdirect etwas abgeklemmt - bzw. weiß hier jemand eventuell mehr ?
Vielen Dank und beste Grüße...
am 05.04.2025 12:53
alles nach Anleitung gemacht, jetzt kann ich gar keine Umsätze mehr abrufen. Werde wohl das Konto löschen und neu anlegen, auch wenn ich dann alle Buchungen neu zuordnen muss.