Karta visa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2025 11:57
@DZIEŃ DOBRY, moja karta Visa dziwnie zniknęła i nie pojawia się w moim obszarze osobistym. Co się stało?
Znalazłem się w bardzo krępującej sytuacji: nie mogłem dokonać płatności online kartą Visa, komunikaty na terminalach płatniczych informowały, że karta jest niedostępna.
Po zalogowaniu się do Comdirect na komputerze nie widać żadnej karty Visa ani historii, dostępne saldo zostało przelane na rachunek bieżący, ale karta Visa zniknęła
Co słychać ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2025 12:03
Die Karte wurde gekündigt.
Das Produkt wird nicht mehr angeboten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2025 12:13
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich lebe in Polen, nicht in Deutschland. Ich habe mehrmals an Comdirect geschrieben. Sie antworteten, dass es sich nur um eine Prepaid-Karte handeln könne. Jetzt wurde mir Unrecht getan. Sie wollen mir keine weitere Karte ausstellen, weil ich nicht in Deutschland lebe. Es ist Zeit, das Konto bei Comdirect zu schließen. Sie machen viel Werbung und erheben Gebühren, aber nichts weiter.
- Tags:
- karten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2025 12:18
@piotrpetr schrieb:Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich lebe in Polen, nicht in Deutschland. Ich habe mehrmals an Comdirect geschrieben. Sie antworteten, dass es sich nur um eine Prepaid-Karte handeln könne. Jetzt wurde mir Unrecht getan. Sie wollen mir keine weitere Karte ausstellen, weil ich nicht in Deutschland lebe.
Die Prepaid VISA wurde letztes Jahr abgekündigt.
Da war wohl genügend Zeit sich eine andere Karte zu besorgen.
Vielleicht mal Barclays fragen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2025 20:35
@piotrpetr schrieb:. Sie wollen mir keine weitere Karte ausstellen, weil ich nicht in Deutschland lebe.
Das wurde (auch hier) schon mehrfach kommuniziert und ist schon seit einer Zeit so. Im Gegensatz zu 'modernen' Banken kündigt die Comdirect grundsätzlich nicht bei einem Umzug ins Ausland.

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Karta visa in Konto, Depot & Karte
- Überweisung von Visa Payments Limited? Cashback? in Konto, Depot & Karte
- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen
- Visa Cashback Aktion? in Konto, Depot & Karte