Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Anstatt Euro auch Dollar auf dem Konto und auf der Kreditkarte haben?

Tom3164
Autor ★★★
47 Beiträge

Kann auch Dollar auf dem Konto haben oder man seine Dividenden z.B. auch in Dollar auszahlen lassen? Kann man Dollar auf seine Visa Prepaid Karte überweisen?

5 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Ich denke du suchst ein Fremdwährungskonto

 

Ich weiß, dass man bei Smartbroker eins einrichten kann. Damit kann man dann in Dollar kaufen und Dividende in Dollar erhalten.

 

Die Frage ist nur: wozu? 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

@Zilch 

Um natürlich selbst zu entscheiden, wann ein günstiger Wechselkurs für die Umrechnung in Euro ist. Und dann natürlich auch, um ggf. in der Originalwährung an Auslandsbörsen was zu kaufen. Spart man dann auch die Umrechnung.

Darüber hatte ich tatsächlich auch schon mehrmals nachgedacht.

KWie2
Mentor ★★
1.566 Beiträge

Hallo,

 

Du suchst vermutlich die kostenlosen Fremdwährungskonten, die es hier in 12 Währungen gibt.

 

Gruß:KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@KWie2 schau mal zwei Beiträge weiter oben 😄 Derselbe Link, ähnlicher Text 😄

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

KWie2
Mentor ★★
1.566 Beiträge

Hallo,


@Zilch  schrieb:

Derselbe Link, ähnlicher Text 😄


Den Link habe ich ohne Lesebrille auf dem Smartphone nicht erkannt. Und dann liest sich der Beitrag wie eine smartbroker Werbung in der Comdirect Community.


Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...