Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung durch Comdirect nach über 20 Jahren

nolu
Autor
1 Beiträge

Erleben das zur Zeit auch andere, dass Comdirect alle Konten kündigt?

Ich bin seit 1998 Kunde bei Comdirect, auch unsere Kinder haben Konten hier. Unserem volljährigem Sohn wurde nun auch ohne Angabe von Gründen gekündigt.

Interessant das auch Onvista Bank mein Konto gekündigt hat.

 

Will die Commerzbank nach der Übernahme nun beides einstampfen?

 

Mal sehen, ob auch durch Datenauskunft nach Artikel 15 DSGVO etwas heraus finden werde.

1 ANTWORT

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Wenn Du hier im Forum nach "Konto gekündigt" (mit Anführungszeichen) suchst, findest Du entsprechende Vorgänge der Vergangenheit, die hier diskutiert wurden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -