am 15.07.2019 21:44
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Das ich kein erneutes Ident brauche, war micht bewusst.
Ich verstehe auch nicht wieso mir das angezeigt wird, obwohl ich eingeloggt bin und sogar angebe das ich bereits schon Kunde bin. Sollte mal jemand EDV Technisch abändern, dann entstehen auch solche Threads nicht.
am 16.07.2019 09:20
@Elbblick schrieb:Irgendeine Alternative muss es ja geben. N26 und andere Anbieter schaffen es ja auch.
Gerade N26 ist ein schlechtes Beispiel: Deren Erst-Authentifizierungsverfahren sind ja teilweise so schlecht, dass sehr viele Konten auf Schein- und falsche Identitäten ausgestellt wurden. Deshalb haben ja z.B. einige Volksbanken den automatischen Zahlungsverkehr zu N26 eingestellt.
am 16.07.2019 09:23
Na ja, wenn die auf eine gefälschte Monatkarte der Verkehrsbetriebe Timbuktu hereinfallen, dann sollte es ja mit einem echten italienischen Ausweis erst recht klappen ;-).
am 16.07.2019 10:13
am 16.07.2019 10:13
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Das ich kein erneutes Ident brauche, war micht bewusst.
Ich verstehe auch nicht wieso mir das angezeigt wird, obwohl ich eingeloggt bin und sogar angebe das ich bereits schon Kunde bin. Sollte mal jemand EDV Technisch abändern, dann entstehen auch solche Threads nicht.
Danke für deinen Hinweis, @ehemaliger Nutzer. Meine Kollegen sind in dieser Sache bereits am Ball.
Gruß aus Quickborn
Erik