Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich soll für "kontaktloses Zahlen" Bezahlen!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Seit Covid-19 ist ja das kontaktlose Zahlen so In. Bei jeder Tankstelle, bei jedem Lidl, überall wo ich meine Karte raushole und in den Leser stecken will, heißt es gleich von den Angestellten: "Einfach oben drauf legen". Man wird quasi vor allen anderen unbewusst als dumm hingestellt, dass man das nicht weiß. Dann wird es auch noch peinlich, wenn ich antworten muss: "meine Karte kann das nicht". Heute kam ich endlich dazu, das bei der Kundenbetreuung zu monieren. Antwort: "ich könne für 14,99 eine entspr. Karte bestellen" Wie jetzt, alle anderen sind auf dem Laufenden und ich der Zeit hinterher und soll für den heutigen Standard extra zahlen?!  Kümmert das die comdirect als modernes Kreditinstitut nicht? Antwort: "wir können ja jetzt nicht aufgrund der "besonderen Situation" (Anm. wie ich diesen Begriff inzw. hasse) nicht alle 2 Mio. Kunden mit neuen Karten ausstatten." - Hört mal, es interessiert mich 1. nicht wieviele Kunden ihr habt und 2. ist es nicht mein Problem wie ihr das löst. Aber ich sehe nicht ein bis 31.12.2021 (Ablauf meiner Karte) auf etwas zu warten, was dann wahrscheinlich schon wieder veraltet ist. Schade, ihr habt einen Kunden verloren.

13 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kontaktloses Zahlen IST (und war schon vor Corona) Standard.

Und es ging darum, warum Comdirect mir vor 1 Jahr noch diese Karte vermacht hat.

Es interessiert mich nicht, auf was du Bock hast und was nicht.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Kontaktloses Zahlen IST (und war schon vor Corona) Standard.

...

Komisch das dir dann erst nach einem Jahr auffällt das man mit der Karte nicht Kontaktlos zahlen kann. Obwohl es doch schon soooo lange technischer Standard sein soll. ...

Joerg78
Mentor ★★★
3.152 Beiträge

Ich glaube ja, dass das Notwendigste gesagt wurde und die möglichen Alternativen genannt wurden.

Macht euch lieber einen schönen Abend als euch hier gegenseitig anzuranzen 😄

Viele Grüße,

Jörg

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Ich glaube ja, dass das Notwendigste gesagt wurde und die möglichen Alternativen genannt wurden.

Macht euch lieber einen schönen Abend als euch hier gegenseitig anzuranzen 😄

Viele Grüße,

Jörg

Ja hast recht. Hat sich glaub ich aber sowieso erledigt Smiley (überglücklich)

Mich nervt halt die ständige Kostenlos-haben-wollen -Mentalität.