am 19.06.2026 19:47
Sorry,
meine Frau hat sich einen komplizierten Armbruch zugezogen, was Ihr alle schreibt ist nicht hilfreich was ihr schreibt sonder ÜBERGRIFFIIG!
Und ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung: Ich empfinde 49 % Gebühren als Abzocke, auch wenn diesen Anteil mit den geringen Umrechnungsspesen der Kreditkarte lt. EU Vorschrift vergleiche.
Basta!
am 19.06.2026 19:48
Und ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung: Ich empfinde 49 % Gebühren als Abzocke, auch wenn diesen Anteil mit den geringen Umrechnungsspesen der Kreditkarte lt. EU Vorschrift vergleiche.
Basta!
19.06.2026 19:58 - bearbeitet 19.06.2026 19:59
Ich übersetze das mal: "Bitte schreibt mir keine Fakten mehr, die meiner Sichtweise widersprechen."
Zum Thema "Abzocke" - auch wenn es "nur" eine Meinung des TEs ist, könnt ihr ja ggf. Stellung beziehen.
Gruß Crazyalex
am 19.06.2026 20:05
@HugoK schrieb:
... was Ihr alle schreibt ist nicht hilfreich ...Und ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung: Ich empfinde 49 % Gebühren als Abzocke, auch wenn diesen Anteil mit den geringen Umrechnungsspesen der Kreditkarte lt. EU Vorschrift vergleiche.
Jemanden der 37€ per SWIFT überweist ist wohl auch nicht zu helfen. 🙂
Die Kosten dafür sind doch wohl bekannt.
Du hättest eine kostenlose SEPA-Überweisung machen können und dabei 3€ als Reserve drauf legen können.
Damit wäre das Krankenhaus doch wohl zufrieden gewesen.
Deine Prozentrechnung bei den Mindestgebühren ist doch lächerlich.
Deine Beschwerde ist unbegründet und wird abgewiesen.
Eigentlich sollte die Bank für solchen Unsinn noch eine extra Service-Gebühr berechnen. 🙂