Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE!! Trotz erfolgte Lastschriftrückgabe, belastet der Konto weiterhin

miDO
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

ich bin so verzweifelt. Den Hotline mehrmals kontaktiert, jedes Mal nach ca Std.  Warteschleife, gleiche standard Antwort: Ihre Anliegen wurde aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Und wenn ich mehr Frage stellte, teilweise haben die einfach aufgelegt.

Es geht um 2x Lastschrift-Abbuchungen über 800,- Euro, die ich vor einem Monat, innerhalb von einem Tag nach der Abbuchung, zurückforderte, aber die sind, nach einem Monat, immer noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben. 

 

Was soll ich jetzt noch unternehmen? Ich freue mich auf eure Tipps oder Vorschläge. 

7 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @miDO und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Viele Anfragen erreichen uns, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Wir bedauern, dass du davon betroffen bist und möchten uns entschuldigen. Auch, dass die Gespräche einfach beendet wurden entspricht nicht unserem Standard.  

 

Du kannst deine Fragen auch über das Kontaktformular für Kunden per E-Mail an uns stellen. 

 

Viele Grüße

Jessica

miDO
Autor ★
4 Beiträge

Hallo @SMT_Jessica, natürlich versuchte ich es bereits, jemanden mit Hilfe von Kontaktformular zu erreichen, wenn ich diese Möglichkeit gefunden hätte. 

 

Kannst du bitte mir den Link schicken? Zur Kontaktformular.

t.w.
Legende
4.911 Beiträge

miDO
Autor ★
4 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.12.2021 15:54.

Wir werden Ihnen so schnell es geht eine persönliche Antwort senden. Mitunter kann dieses ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir vergessen Sie nicht. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Übrigens: Nutzen Sie bei Fragen gerne unsere Volltextsuche unter www.comdirect.de/faq

Mit freundlichen Grüßen

Ihr comdirect Kundenservice 

Ich habe am 15.12.2021 sowohl per Email als auch durch Kontakt Formular euch kontaktiert.  Keine Rückmeldung bis jetzt.

 

VOR 2 MONATE sind 700 Euro aus meinem Konto verschwunden. Sie geben telefonisch zu, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt.  Trotzdem heb ich mein 700 Euro immer noch nicht zurück gekommen.

 

DAS IST UNNORMAL.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo  @miDO,

 

da uns viele Anfragen erreichen, kann es bei deren Bearbeitung zu längeren Wartezeiten kommen. Dafür möchten wir um Entschuldigung bitten.

 

Hast du denn vor zwei Monaten schon nachgefragt? Oder ist die Anfrage vom 15. Dezember deine erste? Dann bitten wir dich weiter um Geduld. 

 

Viele Grüße

Jessica

 

  

miDO
Autor ★
4 Beiträge

Es sind schon knapp zwei Monaten her, als ich die 2x Transaktionen, sofort nach der Buchung, reklamierte und deshalb sind die, unter Umsätze, seitdem mit dem Vorgang:  " Lastschriftrückgabe erfolgt"  zu sehen sind.

Zwei Tage danach erfolgte mein erste Gespräch mit dem Hotline. 

 

Am 15. Dezember habe ich versucht den Kundensupport per Kontaktformular zu erreichen. 

 

ALLES OHNE ERFOLG👎

 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke dir für deine Rückmeldung @miDO,

 

Leider können wir von hier aus nicht viel veranlassen. Wir bitten dich weiter um Geduld.

 

Viele Grüße

Jessica