am 15.12.2021 14:46
Hallo,
ich bin so verzweifelt. Den Hotline mehrmals kontaktiert, jedes Mal nach ca Std. Warteschleife, gleiche standard Antwort: Ihre Anliegen wurde aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Und wenn ich mehr Frage stellte, teilweise haben die einfach aufgelegt.
Es geht um 2x Lastschrift-Abbuchungen über 800,- Euro, die ich vor einem Monat, innerhalb von einem Tag nach der Abbuchung, zurückforderte, aber die sind, nach einem Monat, immer noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben.
Was soll ich jetzt noch unternehmen? Ich freue mich auf eure Tipps oder Vorschläge.
am 15.12.2021 14:57
Hallo @miDO und herzlich willkommen in unserer Community!
Viele Anfragen erreichen uns, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Wir bedauern, dass du davon betroffen bist und möchten uns entschuldigen. Auch, dass die Gespräche einfach beendet wurden entspricht nicht unserem Standard.
Du kannst deine Fragen auch über das Kontaktformular für Kunden per E-Mail an uns stellen.
Viele Grüße
Jessica
am 15.12.2021 15:39
Hallo @SMT_Jessica, natürlich versuchte ich es bereits, jemanden mit Hilfe von Kontaktformular zu erreichen, wenn ich diese Möglichkeit gefunden hätte.
Kannst du bitte mir den Link schicken? Zur Kontaktformular.
am 15.12.2021 15:45
am 27.12.2021 12:44
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.12.2021 15:54. Wir werden Ihnen so schnell es geht eine persönliche Antwort senden. Mitunter kann dieses ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir vergessen Sie nicht. Bitte haben Sie etwas Geduld. Übrigens: Nutzen Sie bei Fragen gerne unsere Volltextsuche unter www.comdirect.de/faq Mit freundlichen Grüßen Ihr comdirect Kundenservice
Ich habe am 15.12.2021 sowohl per Email als auch durch Kontakt Formular euch kontaktiert. Keine Rückmeldung bis jetzt.
VOR 2 MONATE sind 700 Euro aus meinem Konto verschwunden. Sie geben telefonisch zu, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt. Trotzdem heb ich mein 700 Euro immer noch nicht zurück gekommen.
DAS IST UNNORMAL.
am 27.12.2021 13:06
Hallo @miDO,
da uns viele Anfragen erreichen, kann es bei deren Bearbeitung zu längeren Wartezeiten kommen. Dafür möchten wir um Entschuldigung bitten.
Hast du denn vor zwei Monaten schon nachgefragt? Oder ist die Anfrage vom 15. Dezember deine erste? Dann bitten wir dich weiter um Geduld.
Viele Grüße
Jessica
27.12.2021 14:37 - bearbeitet 27.12.2021 14:39
27.12.2021 14:37 - bearbeitet 27.12.2021 14:39
Es sind schon knapp zwei Monaten her, als ich die 2x Transaktionen, sofort nach der Buchung, reklamierte und deshalb sind die, unter Umsätze, seitdem mit dem Vorgang: "√ Lastschriftrückgabe erfolgt" zu sehen sind.
Zwei Tage danach erfolgte mein erste Gespräch mit dem Hotline.
Am 15. Dezember habe ich versucht den Kundensupport per Kontaktformular zu erreichen.
ALLES OHNE ERFOLG👎
am 27.12.2021 14:53
Danke dir für deine Rückmeldung @miDO,
Leider können wir von hier aus nicht viel veranlassen. Wir bitten dich weiter um Geduld.
Viele Grüße
Jessica