15.07.2025 11:01 - bearbeitet 15.07.2025 11:01
15.07.2025 11:01 - bearbeitet 15.07.2025 11:01
Zum Konto bekommt man eine Visa-Debitkarte. Eine Girocard gibt es optional für 1€ im Monat. Das kannst Du hier bei den Kontomodellen nachlesen:
https://www.comdirect.de/konto/girokonto.html
am 15.07.2025 11:09
@sanni1803 schrieb:Noch immer keine 75 Euro.
Das hast du gelesen ?
Aktionsbedingungen: Ihre 75-Euro-Prämie erhalten Sie, wenn Sie während der Kontoeröffnung die Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen der Commerzbank AG per E-Mail erteilen, sie bis zum Erhalt der Prämie nicht widerrufen und innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen(Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten) über jeweils 25 Euro oder mehr tätigen. Die Prämie schreiben wir Ihnen im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf Ihrem neuen Girokonto gut.
am 15.07.2025 11:28
Hallo
Nein habe ich tatsächlich überlesen. muss ich mal gucken ob ich das nachträglich noch machen kann.
Habe aber auch keine Debitkarte bekommen. Nix eben. Das wundert mich. ohne Karte auch keine Abhebungen.
Ich hoffe die sind kostenlos.
Danke
am 15.07.2025 11:35
Nicht hoffen sondern PLV lesen!
Gruß Crazyalex
am 16.07.2025 10:40
Puh jetzt bin ich mal so richtig sauer. Hab gestern doch die Debitkarte bekommen mit der Anleitung dass man im online Banking eine Pin vergeben soll. Hab ich gemacht. Jetzt muss ich 5,90 bezahlen???? Für eine Pin Vergabe so wie die das fordern.
Das ist dermaßen unverschämt.
Ich glaube ich kündige das wieder.
Unfassbar.
am 16.07.2025 11:25
@sanni1803 schrieb:Hab gestern doch die Debitkarte bekommen mit der Anleitung dass man im online Banking eine Pin vergeben soll. Hab ich gemacht. Jetzt muss ich 5,90 bezahlen????
Wie kommst Du denn darauf?
am 16.07.2025 11:29
Weil es da steht. 5,90 in rot. Pin Vergabe.
Frechheit. Hab mein altes Girokonto noch. Behalte uch das und kündige das wieder. Frechheit.
am 16.07.2025 11:37
am 16.07.2025 11:37
Dann handelt es sich wohl um eine Änderung der Wunsch-PIN, die Du vergeben hast.
am 16.07.2025 11:51
Ich musste eine pin vergeben für die neue Karte. Mehr nicht.
Hab es einmal gemacht. Kam "technischer Fehler. Versuchen Sie es nochmal". Hab ich wie es verlangt wurde nochmal gemacht und dann hat es geklappt. Falls es an dem technischen Fehler der Bank liegt werde ich das bestimmt nicht bezahlen. Entweder es wird zurück erstattet oder ich kündige. Unglaublich.
am 16.07.2025 11:57
am 16.07.2025 11:57
Warum hast Du das nicht gleich geschrieben?
Das hatte ich auch schon einmal. Ich habe die Kundenbetreuung angesprochen und der Betrag wurde anstandslos erstattet.