Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei Girokonto

29 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@sanni1803 

Zum Konto bekommt man eine Visa-Debitkarte. Eine Girocard gibt es optional für 1€ im Monat. Das kannst Du hier bei den Kontomodellen nachlesen:

https://www.comdirect.de/konto/girokonto.html

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@sanni1803  schrieb:

Noch immer keine 75 Euro. 

Das hast du gelesen ?

Aktionsbedingungen: Ihre 75-Euro-Prämie erhalten Sie, wenn Sie während der Kontoeröffnung die Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen der Commerzbank AG per E-Mail erteilen, sie bis zum Erhalt der Prämie nicht widerrufen und innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen(Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten) über jeweils 25 Euro oder mehr tätigen. Die Prämie schreiben wir Ihnen im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf Ihrem neuen Girokonto gut.

sanni1803
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo 

Nein habe ich tatsächlich überlesen. muss ich mal gucken ob ich das nachträglich noch machen kann. 

Habe aber auch keine Debitkarte bekommen. Nix eben. Das wundert mich. ohne Karte auch keine Abhebungen.

Ich hoffe die sind kostenlos.

Danke

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Nicht hoffen sondern PLV lesen!

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

sanni1803
Autor ★★
15 Beiträge

Puh jetzt bin ich mal so richtig sauer. Hab gestern doch die Debitkarte bekommen mit der Anleitung dass man im online Banking eine Pin vergeben soll. Hab ich gemacht. Jetzt muss ich 5,90 bezahlen???? Für eine Pin Vergabe so wie die das fordern.

Das ist dermaßen unverschämt.

Ich glaube ich kündige das wieder.

Unfassbar. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@sanni1803  schrieb:

Hab gestern doch die Debitkarte bekommen mit der Anleitung dass man im online Banking eine Pin vergeben soll. Hab ich gemacht. Jetzt muss ich 5,90 bezahlen????

Wie kommst Du denn darauf?

sanni1803
Autor ★★
15 Beiträge

Weil es da steht. 5,90 in rot. Pin Vergabe. 

Frechheit. Hab mein altes Girokonto noch. Behalte uch das und kündige das wieder. Frechheit. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dann handelt es sich wohl um eine Änderung der Wunsch-PIN, die Du vergeben hast.

sanni1803
Autor ★★
15 Beiträge

Ich musste eine pin vergeben für die neue Karte. Mehr nicht. 

Hab es einmal gemacht. Kam "technischer Fehler. Versuchen Sie es nochmal". Hab ich wie es verlangt wurde nochmal gemacht und dann hat es geklappt. Falls es an dem technischen Fehler der Bank liegt werde ich das bestimmt nicht bezahlen. Entweder es wird zurück erstattet oder ich kündige. Unglaublich. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Warum hast Du das nicht gleich geschrieben?

Das hatte ich auch schon einmal. Ich habe die Kundenbetreuung angesprochen und der Betrag wurde anstandslos erstattet.