Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei Girokonto

29 ANTWORTEN

sanni1803
Autor ★★
15 Beiträge

Anrufen oder wie mach ich das?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe angerufen, die Mitarbeiterin konnte den Fehler nachvollziehen und hat mir eine Ticketnummer gegeben. Nach der Belastung habe ich über das Kontaktformular im persönlichen Bereich noch einen Dreizeiler mit der Ticketnummer geschrieben und die Gebühr wurde umgehend erstattet.

Telemekel

So wie mir bekannt ist, muss man das bei der Kontoeröffnung speziell beantragen.

Die Karte kostet dann 1 Euro Gebühr monatlich.

Außerdem heißt die EC-Karte schon jahrelang Girocard.

Telemekel

Was ist PLV?

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Telemekel  schrieb:

Was ist PLV?


Klick mich 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Du hast angerufen und mit einem (echten, menschlichen) Mitarbeiter gesprochen? Wie macht man das?

 

Ich erreiche Niemanden bzw. habe keine Lust, über 10 Minuten in der Warteschleife zu hängen. Wenn das Comdirect-Standard ist, dann gute Nacht!

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

lass mich raten, du hast angerufen, da du wegen einer Aktion ein Konto eröffnest und da Probleme hast? Damit bist du vermutlich nicht ganz alleine gerade dann, oder? 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Falsch geraten. Ich habe angerufen, weil ich seit gestern nicht an mein Geld komme bzw. der Geldautomat meine Girocard nicht akzeptiert. Am selben Geldautomat habe ich bereits Geld abgehoben. Ich habe diesbezüglich keine Nachricht erhalten.

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

(edit: Schreihälse kommen selber klar)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich sehe keinen "Schreihals" - Über konstruktive Kommentare freuen sich alle ; ) (Hab ich mal irgendwo gehört)