am 16.07.2025 12:02
Anrufen oder wie mach ich das?
16.07.2025 12:13 - bearbeitet 16.07.2025 12:18
16.07.2025 12:13 - bearbeitet 16.07.2025 12:18
Ich habe angerufen, die Mitarbeiterin konnte den Fehler nachvollziehen und hat mir eine Ticketnummer gegeben. Nach der Belastung habe ich über das Kontaktformular im persönlichen Bereich noch einen Dreizeiler mit der Ticketnummer geschrieben und die Gebühr wurde umgehend erstattet.
am 16.07.2025 12:37
So wie mir bekannt ist, muss man das bei der Kontoeröffnung speziell beantragen.
Die Karte kostet dann 1 Euro Gebühr monatlich.
Außerdem heißt die EC-Karte schon jahrelang Girocard.
am 16.07.2025 12:39
Was ist PLV?
am 16.07.2025 13:15
@Telemekel schrieb:Was ist PLV?
am 16.07.2025 13:31
Du hast angerufen und mit einem (echten, menschlichen) Mitarbeiter gesprochen? Wie macht man das?
Ich erreiche Niemanden bzw. habe keine Lust, über 10 Minuten in der Warteschleife zu hängen. Wenn das Comdirect-Standard ist, dann gute Nacht!
am 16.07.2025 13:59
lass mich raten, du hast angerufen, da du wegen einer Aktion ein Konto eröffnest und da Probleme hast? Damit bist du vermutlich nicht ganz alleine gerade dann, oder? 😉
am 16.07.2025 14:03
Falsch geraten. Ich habe angerufen, weil ich seit gestern nicht an mein Geld komme bzw. der Geldautomat meine Girocard nicht akzeptiert. Am selben Geldautomat habe ich bereits Geld abgehoben. Ich habe diesbezüglich keine Nachricht erhalten.
16.07.2025 14:14 - bearbeitet 16.07.2025 14:23
16.07.2025 14:14 - bearbeitet 16.07.2025 14:23
(edit: Schreihälse kommen selber klar)
am 16.07.2025 15:08
Ich sehe keinen "Schreihals" - Über konstruktive Kommentare freuen sich alle ; ) (Hab ich mal irgendwo gehört)