Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat die Girocard noch V-PAY

Zoheidi310_1
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo @SMT_Service , hallo Forengemeinschaft,

 

war eben bei Action und habe dort mit der Girocard gezahlt (die "neue" grün-gelbe Variante)

 

Laut Angaben von comdirect ist diese nicht mehr V-PAY-fähig und kann dementsprechend nicht mehr im Ausland eingesetzt werden.

 

Jedoch erschien im Display des Terminals bei Action eben "Zahlung erfolgt - V-PAY"

Auch auf dem Beleg wird V-PAY erwähnt.

 

Hat die Karte nun V-PAY oder nicht?

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zoheidi310_1,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Alle Karten, die ab Februar 2021 ausgegeben wurden, haben kein V Pay mehr. Hier scheint das Terminal eine fehlerhafte Meldung zu liefern.

 

Viele Grüße

Mario