Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handywechsel - APP aktivieren

JessSas03
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man die APP auf dem neuen Handy zum Laufen bekommt.

Vielen Dank im Voraus.

3 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.890 Beiträge

Falls du die TAN App meinst, geht es hier lang https://www.comdirect.de/faq/phototan-neues-geraet 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich würde der App gut zureden und sie bestechen, damit sie sich entschliesst, zu laufen. Ein Paar neue Laufschuhe könnten dazu hilfreich sein.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
241 Beiträge

Hallo @JessSas03 

herzlich willkommen in unserer Community.

Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt oder hast du eventuell die Datenübertragung (Apps vom alten gerät auf´s neue übertragen)  beim Gerätwechsel genutzt? Tatsächlich ist es so, dass eine Datenübertragung aus Sicherheitsgründen bei unseren Apps nicht funktioniert. Daher würde ich dich bitten, falls dies der Fall sein sollte, die App(s) einmal komplett zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren. Bedenke, dass du bei der photoTAN App deine Aktivierungsgrafik benötigst und der Zahlungsverkehr danach aus Sicherheitsgründen für 2 Bankarbeitstage gesperrt ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🙂

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit