Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe ERREUR beim Rakuten per Visa Karte Zahlung bekommen

bbyau
Autor
2 Beiträge

Kann das Problem behoben werden?

5 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Guten Morgen und Willkommen in der community,

 

als Kunde können wir da leider recht wenig machen - der Fehler klingt ganz nach einem Problem mit "Verified by Visa"; wenn es sich nicht um ein vorübergehendes Problem handelt, wird wohl beim Händler irgendwas nicht passen (was bei Rakuten meines Wissens schon mal der Fall war).

Entweder du wartest bis Montag, bis das SMT-Team wieder da ist oder du rufst direkt die Hotline an.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@bbyau:  Bei solchen Kreditkartenfehlern würde ich immer sofort die Kundenbetreuung vom comdirect anrufen (Tel. 04106 708 2500) - nicht dass irgend ein Missbrauch Deiner Karte passiert ist.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @bbyau,  

 

auch wir empfehlen, diese Frage einmal mit unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 zu klären. Unsere Kollegen haben eine Detailansicht deiner Visa-Umsätze und können genau nachvollziehen, warum eine Zahlung fehlgeschlagen ist.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

bbyau
Hallo,

Es ist so. Ich hab noch kein Tan Nummer für meine Transaktion eingegeben und gab es schon ERREUR auf dem Bildschirm.

Nach dem ich 'Kaufen' geklickt hab , wollte Rakuten mit comdirect verbinden und hat nicht geschafft.

Und ich habe schon eine Lösung gefunden und schon erledigt . Habe mit PayPal per Kredit Karte dafür bezahlt.

Vielen Dank nochmal für die Antworte

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @bbyau,  

 

schön, dass es geklappt hat!  

 

Aber wie gesagt, sobald es Probleme rund um das Konto oder Bezahlen gibt, kannst du dich jederzeit auch an die Kundenbetreuung wenden, da die Kollegen Einblick in dein Konto haben.  

 

Viele Grüße

Jasmin