am 02.12.2017 04:46
Kann das Problem behoben werden?
am 02.12.2017 07:41
Guten Morgen und Willkommen in der community,
als Kunde können wir da leider recht wenig machen - der Fehler klingt ganz nach einem Problem mit "Verified by Visa"; wenn es sich nicht um ein vorübergehendes Problem handelt, wird wohl beim Händler irgendwas nicht passen (was bei Rakuten meines Wissens schon mal der Fall war).
Entweder du wartest bis Montag, bis das SMT-Team wieder da ist oder du rufst direkt die Hotline an.
Viele Grüße,
Jörg
am 02.12.2017 14:19
@bbyau: Bei solchen Kreditkartenfehlern würde ich immer sofort die Kundenbetreuung vom comdirect anrufen (Tel. 04106 708 2500) - nicht dass irgend ein Missbrauch Deiner Karte passiert ist.
nmh
am 04.12.2017 10:56
Hallo @bbyau,
auch wir empfehlen, diese Frage einmal mit unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 zu klären. Unsere Kollegen haben eine Detailansicht deiner Visa-Umsätze und können genau nachvollziehen, warum eine Zahlung fehlgeschlagen ist.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 06.12.2017 07:27
am 06.12.2017 09:36
Hallo @bbyau,
schön, dass es geklappt hat!
Aber wie gesagt, sobald es Probleme rund um das Konto oder Bezahlen gibt, kannst du dich jederzeit auch an die Kundenbetreuung wenden, da die Kollegen Einblick in dein Konto haben.
Viele Grüße
Jasmin