Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grottenschlechter Service, liegt`s an der Comerzbank?

Pauli3
Autor ★★
19 Beiträge

Moin, ich muss mal meinen Frust runterschreiben.

meine Frau und ich haben ein gemeinsames Konto, Depot etc. Bisher hatten wir uns immer über meine Zugangsdaten eingeloggt. Das Ändern der Karten PIN meiner Frau geht aber nur über ihren Zugang. Den hatten wir vergessen, also komplett neu beantragt. Die beiden Briefe kamen auch recht schnell. 5,7€ für die PIN - Schwamm drüber.

Meine Frau versuchte sich einzuloggen, Zugang gesperrt - warum auch immer. Also angerufen - "JA" ich bin Kunde, "Dieser Zugang ist gesperrt, wir verbinden sie mit einem Mitarbeiter"

Schön, das haben wir jetzt mehrfach probiert, zwischen 9-16min in dieser scheiß Warteschleife mit Musik - was soll diese bescheuerte Musik? Leise stellen ist nicht gut, es könnte ja irgendwann mal wirklich jemand rangehen...

Ok, dann halt eine email an den Support, außer einer Roboternachricht, dass man doch zum Entsperren anrufen soll - haha - keine Antwort.

Der Zugang ist immer noch gesperrt...

Das nenne ich Kundenservice, wird da auf ein Mal gespart? Auf Druck der Konzernmutter?

Uns gefällt das nicht, wir überlegen den Wechsel...

Grüße Paul

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Pauli3,

es tut uns leid, dass ihr so eine schlechte Erfahrung mit den Kollegen machen musstet. Ich kann dir versichern, dass ich dein Feedback weitergebe.

Wenn dir die Wartezeiten am Telefon zu lang sind, kannst uns auch gerne dieses Formular per E-Mail an info@comdirect.de senden. 

Viele Grüße

Mario

Pauli3
Autor ★★
19 Beiträge

Genau dieses Formular hat mein Frau ausgefüllt und gesendet, daruf bekam sie ja die beiden Briefe mit Zugangsnummer und PIN...

Klar, Sicherheit ist wichtig, aber so...?

16min Wartezeit am Telefon - in dieser Musikbedudelung...und immer noch niemand am Ende der Leitung...

Pauli3
Autor ★★
19 Beiträge

Unglaublich, das wird immer schlimmer. Unzählige Anrufversuche - Fax und Email mit Forumular zur Entsperrung - keine Reaktion auf Seite der Comdirect....

Was tun? Wir überlegen ernsthaft alle Depots, Konten zu kündigen...

Wenn es in dem Saftladen wenigstens eine Rückruffunktion gäbe, wenn ich meiner Volksbank eine email schreibe, werde ich garantiert am selben Tag zurückgerufen...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Pauli3,

danke für dein offenes Feedback.

Aktuell kommt es aufgrund eines sehr hohen Anruferaufkommens teilweise leider zu erheblichen Wartezeiten. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Dies soll natürlich kein Dauerzustand sein, aber wir können verstehen, dass dieser Umstand für dich nicht zufriedenstellend ist.

Viele Grüße

Mario

Wilbur99
Autor ★
4 Beiträge

Wechsel ist unbedingt zu empfehlen!!

Thorsten_
Legende
4.667 Beiträge

@Wilbur99  schrieb:

Wechsel ist unbedingt zu empfehlen!!

Absolut, ich mach in Kürze auch die Sommerreifen drauf!

Pauli3
Autor ★★
19 Beiträge

Na dann, hier wird ja richtig guter Support geboten...top!