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GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte

XmeinereinerX
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6 Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Januar nach Verlust eine neue VISA Karte beantragt. Diese habe ich dann zu meinem Wallet neu hinzugefügt. Beim ersten Zahlungsversuch „Karte verfallen“. Wieder aus dem Wallet entfernt und über Google mit SMS Bestätigung wieder neu hinzu gefügt. SMS kam nicht an. Hotline kontaktiert: es gäbe technische Probleme, ich solle ein paar Tage warten und erneut hinzufügen.

 

Gewartet, alles neu hinzugefügt, selbes Ergebnis. Erneut Hotline, Karte sei nicht aktiv, wurde aktiviert. Sollte wieder entfernen und neu hinzu. Gesagt, getan , SMS kam an. Nächster Zahlvorgang: Karte verfallen.

 

Die direkte Zahlung mit der Karte funktioniert aber einwandfrei! Also ist sie aktiv.

 

Inzwischen noch 2x die Hotline kontaktiert, Antwort: es gäbe immer noch technische Probleme. So auch heute, Zahlung mit GooglePay Karte verfallen, Hotline sagt ein paar Tage warten, alles nochmal hinzufügen.

 

Da ich hier überhaupt nichts dazu lesen kann, glaube ich nicht an ein technisches Problem allg. Natur. Hat jemand das selbe Problem? Oder mache ich evtl. immer den gleichen Fehler. Hab bestimmt 5x meine Karte aus dem Wallet entfernt und über beide Wege wieder hinzugefügt, ohne Erfolg.

 

Ist nervig, da das zahlen mit Handy zum einen praktisch ist und zum anderen das Giro nur u.a. Kostenlos bleibt bei drei monatlichen Zahlungen mit Goolgle Pay und der VISA (habe die 700 Euro monatlichen Eingang nicht…)

 

Wer also den ultimativen Tipp zur Lösung hat, gerne teilen 😉 

 

Viele Grüße 

Sandra

10 ANTWORTEN

XmeinereinerX

Da ich ein Samsung habe, geht das nicht, Samsung bietet die Funktion nicht an.....🙄🙄🙄