am 05.09.2018 23:35
Hallo zusammen,
bei mir hat die Installation von Google Pay auf meinem Samsung Galaxy S7 edge funktioniert und ebenso die Einrichtung der Kreditkarte.
Ich habe diesen Service mehrere Wochen gerne beim Einkaufen eingesetzt. Nun plötzlich erkennen die Kassen die App nicht mehr. Erst dachte ich, dass der NFC chip meines Handys vlt. defekt wäre, aber das ist nicht der Fall. Auch eine erneute Installation von Google Pay hat nicht geholfen.
Bin für Tipps dankbar!
am 12.04.2019 21:58
wie ist der aktuelle Ablauf beim (erneuten) aktivieren von Google Pay?
In der Hilfe steht, man bekommt im Kundenbereich einen Code. In der Google Pay App steht, ich soll meine Bank anrufen. Im Kundenbereich kann ich nirgends einen Code anfordern. Wie soll es denn jetzt laufen?
VG
am 15.04.2019 08:57
Hallo @Vodka-Redbull,
die Kollegen der Kundenbetreuung helfen dir gerne unter 04106 - 708 25 00 weiter.
Viele Grüße
Mario