Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto Extra

Shiki
Autor
2 Beiträge

Hey Leute,
Ich wollte einmal nachfragen, ob vielleicht noch mehr Leute Probleme mit dem neuen Girokonto extra haben.
Ich habe mir das Konto zugelegt, weil ich mir dachte "Ich nehme lieber das Kontomodell statt bei jeder Echtzeitüberweisung, die ich tätige 1 € zu bezahlen, was in der Masse doch recht viel ist".
Gesagt, getan, nur ist jetzt das Problem, dass ich scheinbar trotzdem für jede Echtzeitüberweisung dies besagte Entgelt bezahle.

Wem gehts genau so, oder mache ich was falsch?
Mit freundlichen Grüßen

3 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
859 Beiträge

Hallo @Shiki ,

 

wie fast immer ist die Antwort, dass Du den Kundenservice anrufen solltest, der kann Dir erklären,

was da falsch läuft und ggf. sofort die Erstattung der der Gebühren veranlassen.

 

Wenn Du auf „Girokonto anpassen“ gehst, wird dann „Girokonto Extra“ angezeigt?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Shiki
Autor
2 Beiträge

Hey, danke erstmal für die Antwort,
ja, es wird in Grün angezeigt, dass es Aktiv ist und natürlich habe ich auch schon einmal Kontakt mit dem Support aufgenommen und es wurde gutgeschrieben,
aber deshalb ja die Frage in die Runde, ob das bei anderen auch der Fall ist.

Ich habe heute wieder eine Echtzeitüberweisung getätigt und wenn ich jetzt jedes Mal nachhaken muss, kann ich mir das Geld auch sparen, welches ich für das Konto ausgebe.

Mfg

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Shiki

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich vermute hier anhand deiner Informationen tatsächlich einen technischen Fehler bei der Einrichtung der Gebührenbefreiung. Bitte schicke mir deine Kundennummer einmal per Privatnachricht und ich gebe das gerne weiter. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove