Girokonto Extra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2023 19:16
Hey Leute,
Ich wollte einmal nachfragen, ob vielleicht noch mehr Leute Probleme mit dem neuen Girokonto extra haben.
Ich habe mir das Konto zugelegt, weil ich mir dachte "Ich nehme lieber das Kontomodell statt bei jeder Echtzeitüberweisung, die ich tätige 1 € zu bezahlen, was in der Masse doch recht viel ist".
Gesagt, getan, nur ist jetzt das Problem, dass ich scheinbar trotzdem für jede Echtzeitüberweisung dies besagte Entgelt bezahle.
Wem gehts genau so, oder mache ich was falsch?
Mit freundlichen Grüßen
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2023 20:22
Hallo @Shiki ,
wie fast immer ist die Antwort, dass Du den Kundenservice anrufen solltest, der kann Dir erklären,
was da falsch läuft und ggf. sofort die Erstattung der der Gebühren veranlassen.
Wenn Du auf „Girokonto anpassen“ gehst, wird dann „Girokonto Extra“ angezeigt?
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2023 20:39
Hey, danke erstmal für die Antwort,
ja, es wird in Grün angezeigt, dass es Aktiv ist und natürlich habe ich auch schon einmal Kontakt mit dem Support aufgenommen und es wurde gutgeschrieben,
aber deshalb ja die Frage in die Runde, ob das bei anderen auch der Fall ist.
Ich habe heute wieder eine Echtzeitüberweisung getätigt und wenn ich jetzt jedes Mal nachhaken muss, kann ich mir das Geld auch sparen, welches ich für das Konto ausgebe.
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2023 09:31
Hallo @Shiki,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich vermute hier anhand deiner Informationen tatsächlich einen technischen Fehler bei der Einrichtung der Gebührenbefreiung. Bitte schicke mir deine Kundennummer einmal per Privatnachricht und ich gebe das gerne weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
