Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenzahlung an Kasse funktioniert nicht.

aljoscha95
Autor
2 Beiträge

Hi, ich habe seit ein paar Monaten ein Konto bei der Comdirect Bank und möchte jetzt mein Sparkassen Konto kündigen und das Comdirect Konto für alles benutzen. Ich wollte heute mit der Girocard kontaktlos bei DM bezahlen, was allerdings nicht geklappt hat. Muss man das vorher noch freischalten oder wieso funktioniert das nicht. 

 

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

 

 

LG

aljoscha95

2 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Hallo @aljoscha95 ,

 

Du musst einmal gesteckt mit PIN bezahlen bevor kontaktloses Zahlen funktioniert.

 

Und regelmäßig auch immer wieder mal, nach einer gewissen Anzahl Zahlungen bzw. Gesamtsumme.

 

Siehe dazu hier .

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

aljoscha95
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank.