am 03.07.2025 08:50
Hi zusammen,
Nach dem neuen App-Update ist es auf dem Login-Bildschirm nicht mehr möglich, nach dem nächstgelegenen Partner-Geldautomaten (also einem Geldautomaten, bei dem man keine Gebühren fürs Abheben zahlt) zu suchen.
Wo ist diese Funktion hin??? Sie ist ein essenzielles Feature der App.
VG
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.07.2025 09:20
Wenn du auf der Startseite neben "Schnellzugriffe" auf "Alle anzeigen" klickst, findest du auch "Geldautomaten".
Über das Stift-Symbol rechts oben kannst du die Schnellzugriffe auf der Startseite ändern und sortieren.
am 03.07.2025 10:07
Ich benutze die App-Version 15.0.2 auf einem Android-Handy und es gibt weder Schnellzugriffe noch eine Option wie "Alle anzeigen". Auch das Stift-Symbol ist auf der Startseite nicht zu finden. Ich habe alle Menüs durchgesehen – unter anderem Verwaltung, App-Einstellungen, Konto und Karte, sowie Hilfe und Service – aber es gibt keinerlei Spur der Geldautomaten-Suche.
am 03.07.2025 10:42
Version 16.x ist die aktuelle. Dort gibt es diese Möglichkeiten.
Zur alten Version kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht mehr habe (zum Ausprobieren).
am 03.07.2025 10:50
Ich habe gerade die App aktualisiert und das Layout hat sich komplett verändert. Jetzt kann ich die Option finden. Vielen Dank.