13.11.2024 17:02 - bearbeitet 13.11.2024 17:08
13.11.2024 17:02 - bearbeitet 13.11.2024 17:08
@digitus schrieb:@SMTcomdirect: Was kann da das Problem sein?
Grüße,
Andreas
Ich bin nicht SMT - aber wenn ich die bisherigen Beiträge zur Fachabteilung „gegenwertlose Ausbuchung“ lese, dann hat man dort offenbar einen sehr korrekten oder einen sehr inkompetenten Menschen sitzen.
Der Verfasser obiger Reklamation hat allerdings bei mir mit den bisherigen Beiträgen auch so einige Zweifel geschürt.
14.11.2024 09:48 - bearbeitet 14.11.2024 09:48
14.11.2024 09:48 - bearbeitet 14.11.2024 09:48
Hallo @Giraffe,
Mein Antrag auf wertlose Ausbuchung wurde auch zurückgewiesen. Ich habe die entsprechende Depot-Nr. angegeben, wo die Papiere verbucht sind.
Grundsätzlich weisen wir keine derartige Anträge zurück. Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit der Depotnummer zusammenhängt. Laut Formular muss die Kundennummer eingegeben werden. Tut mir leid, wenn es da ein Kollegen sehr genau genommen hat. Bitte schicke uns das Formular einfach mit deiner Kundennummer zurück und die Ausbuchung wird zeitnah umgesetzt. Btw. bitte überprüfe vor dem Verschicken das Formular noch mal sehr genau. Nicht, dass sich da ein Fehler an anderer Stelle eingeschlichen hat.
Danke und viele Grüße
Christoph
am 14.11.2024 09:59
Ich habe ein Zweitdepot nur für den Zweck dort die Fehlkäufe, Mini Anteile von Splits oder halbenteignete Staatsanleihen zu sammeln.
Das erdet einen wenn man nach ein paar guten Entscheidungen denkt man wäre schlauer als der Markt.