Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin Pay

163 ANTWORTEN

Fettham
Autor ★
3 Beiträge

Hallo CE, 

jeder der sich mit Garmin Pay beschäftigt kommt da ja drauf. Gibt ja sogar noch eine Alternative. Aber Prepaid bleibt einfach Mist...

Grüße

Fettham

MRUD
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Mario,

mal so gesehen: 

Es gibt anscheinend einige Kunden, die Garmin Pay wünschen. Wo liegt hier das Risiko? Warum wird das abgelehnt?

 

Wenn es doch Kunden gibt, die anscheinend lieber ein Prepaid oder Skandinavisches Konto ertsellen möchten, dann liegt es doch Nahe, diesen Service anzubieten.

 

Um ehrlich zu sein: Sobald eine deutsche Bank diesen Service anbietet, werde ich zu dieser wechseln. Also warum soll die Comdirect nicht Vorreiter sein und anderen Banken die Kunden abschwatzen? 

 

MFG

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Schon eigenartig, dass hier so ein Gewese um Garmin-Pay gemacht wird.

 

Irgendein Navi-Hersteller ersetzt seine überflüssig gewordene Hardware-Schiene durch einen aufgesetzten Bezahlservice, so what?

 

Aber immerhin sind die Garmin-Pay-Communauten sooo damit beschäftigt, dass sie seit ihrer Anmeldung kein einziges anderes Thema kommentieren, immer nur am Rennen Katze (überglücklich)

 

Oder arbeiten sie viell... ->aua-autsch-au!!! Böser Haxo, böser Haxo....

 

Die comdirect macht das schon ganz richtig, erst mal die vernünftigen Dinge zu 100% regeln (NFC) und sich dann um die wackeligen Sachen kümmern (Milka-Pay)

 

Schönes Wochenende Jungs

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

MRUD
Autor ★
3 Beiträge

Es gibt auf der Welt auch Leute, die nicht so denken wie Du!

Also lass mir doch die Möglichkeit, nach Garmin Pay zu Fragen, weil ich es gerne nutzen würde.

 

Was interessiert mich Milka Pay, Apple/Google und was du sonst für wichtig hälst. Ist mir vollkommen egal und kannst dich selbst drum kümmern.

Ich möchte etwas für mich erreichen und die Chance solltest du mir lassen, egal wie toll oder dumm du Garmin findest!

 

Außerdem bin ich kein Mitarbeiter einer beteiligten Firma!

 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@MRUD  schrieb:

Sagen wir es mal so, Sie sind auf aufdringliches **piep**!


Hoffen wir, dass Du anlässlich des Frauentags schon einige Liter Sekt getrunken hast. Ansonsten muss sowas doch wirklich nicht sein, oder?  

KE-Erfinder

Hallo @SMT_Philipp ,

 

gibt es ein update zum Thema Garmin Pay?

 

Viele Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @KE-Erfinder,

 

nein, hierzu gibt es noch keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

axion-jun

Würde mich auch über eine zeitnahe technische Implementierung von Garmin pay freuen! Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit 😉

Vodka-Redbull
Autor ★★
30 Beiträge

immer noch nichts neues zu GarminPay?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge