Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Girokonto Eröffnung

phon
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ein Depot eröffnet und hätte jetzt gern dazu das kostenlose Girokonto. Ich habe nun seit mehreren Tagen, Computern und Browsern immer noch keinen Erfolg. Leider bekomme ich jedes mal beim Absendes des Antrags eine Funktionsstörung. Die PhotoTAN App funktioniert ansonsten einwandfrei. Ich nutze auch die Grafik zum scannen und tippe den TAN also manuell ein...

Woran kann das liegen? Sollen momentan keine Girokonten mehr eröffnet werden?

Vielen Dank für Hilfe.

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @phon,

 

herzlich willkommen bei comdirect und in unserer Community!

 

Leider tritt dieser Fehler bei einigen, wenigen Kontozugängen auf und die Kollegen in der IT arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers. Es tut mir leid, dass du davon betroffen bist.

 

Bitte eröffne dein Girokonto alternativ mit diesem Formular, da ich nicht einschätzen kann, wann die Störung behoben sein wird.

 

Gruß

Erik