am 15.04.2021 14:19 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2021 14:42 von SMT_Erik
am 15.04.2021 14:19 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2021 14:42 von SMT_Erik
Hallo Mario,
ich hatte noch immer keinen Erfolg. Nachdem ich zweimal aus der Hotline geflogen bin (nach ca. 20 Minuten Warten) hatte ich heute Frau [Name entfernt, Erik] am Apparat, die ebenfalls nicht keine Order auslösen konnte. Sie meinte aber, sie würde es an ihre Kollegen weiter reichen...
Vonseiten der Raiffeisen Capital hatte ich ebenfalls das Feedback bekommen, dass eine telefonische Order jetzt möglich sei... Die Ansprechpartnerin bei Raiffeisen ist Frau [Name & Telefonnummer entfernt, Erik]
Würden Sie bitte bei den Kollegen nochmal nachhaken oder mein Problem weiter reichen, damit sich jemand bei mir telefonisch zurück meldet?
Danke und Gruß
Token
am 15.04.2021 14:50
Hallo @Token,
zunächst einmal habe ich mir erlaubt die Namen der Kolleginnen und die Telefonnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen zu entfernen. Ich nehme an, dass die Veröffentlichung der persönlichen Daten mit den Damen nicht abgestimmt war.
Desweiteren nehmen wir hier in der Community leider keine Aufträge entgegen. Ich werde mich aber gerne vergewissern, was die besagte Kollegin veranlasst hat und melde mich wieder bei Ihnen.
Gruß
Erik
am 15.04.2021 15:40
Hallo @Token,
ich habe mich jetzt noch einmal in der Fachabteilung erkundigt. Das Papier kann - wie Mario richtig festgestellt hat - telefonisch verkauft werden. Möglicherweise konnte die Kollegin zunächst nicht weiterhelfen, da es sich um eine eher selten angewendete Abwicklungsmethode handelt.
Bitte rufen Sie uns noch einmal an und beharren Sie ggf. auf unserer Aussage hier in der Community. Einen Rückruf kann ich leider nicht anbieten.
Gruß
Erik