Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Folgezins von 1,5 % aufs Tagesgeld

Nicknack
Autor ★
7 Beiträge

Hallo, als ich mich gerade eben in meinen Comdirect Account eingeloggt habe bekam ich ein Popup mit der Mitteilung dass ich 1,5 % Folgezins auf mein Guthaben bekomme. Nun ist dieser Popup aber wieder verschwunden. Gibts dazu noch etwas schriftliches oder muss ich Comdirect blindlinks vertrauen? Grüße

32 ANTWORTEN

Vorleseoma
Autor ★★★
61 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Die Wege des Herrn der Comdirect sind unergründlich. 

Manche Kunden erhalten 2 % mit Sockelbetrag und andere 1,5 % bedingungslos als Folgeaktion und wieder andere erhalten gar keine Folgeaktion. 

Und die Konkurrenz bietet 3% + 20 Euro Prämie bedingungslos...

Das bietet die codi jetzt auch Neukunden auf's TGK + 75€ Prämie für's Giro (unter gewissen Voraussetzungen).

Es scheint einen leichten Aufwärtstrend bei Lockangeboten für TGK zu geben.

kaufnix
Autor ★★★
60 Beiträge

Ich habe bei unserem Tagesgeldkonto jetzt dieInformation stehen, dass es mit 2 % verzinst wird, weil über 10.000. Gilt das jetzt auch für Geld das ich neu einzahle oder nur das "alte" Geld? ich bin etwas verwirrt.

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

@kaufnix  schrieb:

Ich habe bei unserem Tagesgeldkonto jetzt dieInformation stehen, dass es mit 2 % verzinst wird, weil über 10.000. Gilt das jetzt auch für Geld das ich neu einzahle oder nur das "alte" Geld? ich bin etwas verwirrt.

Das gilt nur für das "neue" Geld. Nur was über dem Sockelbetrag (bei Dir offenbar 10.000 €) liegt, wird mit 2 % verzinst. Darunter liegt die Verzinsung bei 0,75 %. Klick mal auf das kleine "i" im Kreis. 

Grüße

Klever