Finanzmanager als App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2019 19:37
Hallo zusammen,
ich nutze den Finanzmanager seit zwei Monaten und bin eigentlich sehr begeistert von den Möglichkeiten einer umfassenden Tracking Methode über ein Konto, dass ich mit meiner Frau nutze, als auch die Möglichkeit Barausgaben nachzutragen und Beiträge zu splitten oder aus dem Budget zu streichen.
Super! Tolle Funktion.
Was das ganze noch einfacher machen würde, wenn es dafür eine App geben würde auf die auch beide Inhaber des Kontos zugreifen könnten.
Soweit ich das sehe gibt es eine solche App noch nicht und ich wollte mal nachfragen ob so etwas in naher Zukunft geplant ist?
Viele Grüße und nochmal danke für dieses tolle Tool!
Joel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2019 14:23
Hallo @JoelMB,
danke für dein Lob und herzlich willkommen in der Community! 🙂
Eine eigenständige App ist für den Finanzmanager derzeit nicht geplant, aber ich gebe deinen Wunsch gerne weiter!
Beste Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2020 21:15
Ja das wäre super! Ich versuche unterschiedliche Dinge um von unterwegs gleich meine Ausgaben einzutragen: Google Tabelle oder die App moneypro.
So nutze ich den Finanzmanger nur ab und zu am PC und daher nicht so konsequent.
Ich würde mich freuen wenn so eine App kommt, danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 08:57
Hallo zusammen,
auch ich würde mich über eine App des Finanzmanagers freuen!!
Liebe Grüsse
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2020 20:17
Hi,
Ich würde mich auch sehr über eine Integration des Finanzmanagers in die Comdirect-App oder als eigenständige App freuen. Die automatische Zuweisung von Buchungen funktiniert zwar gut, aber um Barzahlungen einzutragen, müsste ich jedes mal an den PC. So nutze ich den Manager seltener.
MfG
Nils
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.12.2020 21:04
Hallo Philipp,
eine eigenständige App wäre nicht notwendig aber z.B. die Funktion in der App integriert? genau wie beim Online-Banking am Rechner. Gibt es dazu Neuigkeiten? Viele Nutzer würden sich darauf freuen.
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2020 08:00
Hallo @dedo,
herzlich willkommen in unserer Community.
Zu diesem Feature gibt es derzeit keine Neuigkeiten.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2021 12:21
Mit einem solchen Feature in der App wäre die Comdirect der N26-Bank in punkto innovativer Features eindeutig überlegen. Seit der letzten Gebührenerhöhung der N26 ist das der letzte Vorteil, den die N26 für junge Leute gegenüber der Comdirect noch hat.
Die junge Generation ist es gewohnt, alle Banking-Aktionen per Handy auszuführen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2021 17:54
Ich finde den Finanzmanager auch prima und würde mich freuen, wenn ich meine Umsätze direkt in der comdirect app bei meinen Kontoumsätzen zuordnen könnte und dann dort auch die Auswertungsfunktion zur Verfügung steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2022 07:13
Hallo, gibt's hier etwas neues ? Ich find die Comdirect als Konto super, nur fehlt mir der Finanzmanager als App oder in der Bankingapp. Sowas sollte mittlerweile Standard sein 😉