Festgeldkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2019 13:45
Hallo @Social-Media-Team ,
hallo zusammen,
https://kunde.comdirect.de/geldanlage/festgeldkonto.html#vorteile
Diese Seite ist doch eine Realsatire, oder? Ihr solltet einmal mit eurer Marketingabteilung sprechen, wenn sich jemand diese Seite anschaut, bleibt doch nur noch schallend zu lachen - Besonders bei dem Hinweis, das dieses tolle Angebot auch noch für 3 Monte gilt. (Ja, gut es sind keine Negativzinsen).
Belustigte Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2019 14:28
@Metallicus schrieb:(Ja, gut es sind keine Negativzinsen).
Genau das könnte für den einen oder anderen der Grund sein so ein Konto zu eröffnen. Bevor ich bei der Sparkasse Negativzinsen zahle, verschiebe ich die 500.000 € doch lieber auf so ein TG-Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2019 08:02
Hallo @Metallicus,
danke für dein Feedback zur unserer Produktseite. Ich habe deine Anmerkungen gerne weitergegeben, wobei ich finde, dass ein Lacher zwischendurch auch mal ganz angenehm ist. 😉
Beste Grüße
Jan-Ove
08.11.2019 09:24 - bearbeitet 08.11.2019 09:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08.11.2019 09:24 - bearbeitet 08.11.2019 09:27
Pass‘ auf, dass sie Dir für den "Lacher zwischendurch" nicht die Kündigung schicken. Wir haben gerade im Nachbarthread gelernt, dass schräger Humor von der comdirect Bank als schwerwiegende Pflichtverletzung mit fristloser Kündigung sanktioniert wird ....

- comdirect Magazin - Festgeldanlage: Die Festgeldzinsen sind zurück in Wertpapiere & Anlage
- Kündigung der gesamten Kontoverbindung ohne Angabe von Gründen in Anregungen
- Festgeldkonto in Anregungen
- Totalversagen in Konto, Depot & Karte
- Bitte stimmen Sie den neuen Bedingungen und Preisen zu; neues Kostenmodell ab 1.7.2022 in Konto, Depot & Karte