Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Depot Anzeige

DanNi
Autor
1 Beiträge

Seid heute fehlt mir im Depot ein Postion von Hausinvest . Habe die Postion weder verkauft noch verschoben. Im Browser wird der Gesamtwert des Depot‘s vollständig angezeigt, klicke ich das Depot an fehlt aber die eine Postion und der Gesamtwert ist nun auch ein anderer. In der App fehlt auch diese Postion von Hausinvest. Ist das Problem auch bei anderen aufgetreten ? Danke im Voraus für eure Rückmeldungen. 

4 ANTWORTEN

ludioline
Autor
1 Beiträge

Guten Abend ,

bei mir fehlt auch "Hausinvest " im Depot ..

Auch ich habe nichts verkauft oder verschoben .

Im letzten Finanzreport war noch alles korrekt .

Werde ,falls hier in der community niemand was dazu weiß ,morgen mal den Service kontaktieren .

schönen Abend noch 

Ilvecchio
Autor ★
5 Beiträge

Ja, auch bei mir:
Seit gestern sind in meiner Depotanzeige zwei Positionen (Immobilienfonds) verschwunden. Auch die Summe aller Wertpapiere in Euro im Kopf der Anzeige ist entsprechend vermindert.

Der Mitarbeiter, an den ich mich wandte, sagte nach kurzer Prüfung, er können die beiden Werte sehen und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Testweise habe ich über die WKN Suche einen Verkauf der fraglichen Fonds simuliert und es wurde sogar meine gehaltene Stückzahl als Verkaufsobergrenze angezeigt. 
Das ganze ist sehr unerfreulich und ich wünsche eine baldige Korrektur.

MrVonUndZu
Autor ★
7 Beiträge

Hi Ludioline, ich habe heute schon mit einem Service-Mitarbeiter gesprochen. Er teilte mir mit das es sich dabei um eine Störung handelt, an der gearbeitet wird.

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
33 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

schaut bitte einmal hier vorbei.

 

Viele Grüße und auch hier natürlich ein großes Sorry. 

Martin