am 03.03.2021 18:48
@Hopeless schrieb:Hy,
bescheidene Frage, wie hast du denn die neue Debit Visa schon bekommen ?? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du kein Neukunde bist 😇
Gruß und Dank
Hope
Habe die Karte bisher nur in der App, was für Apple Pay Aktivierung aber ausreicht.
Bin kein Neukunde.
am 03.03.2021 19:12
@__dpk schrieb:Habe die Karte bisher nur in der App, was für Apple Pay Aktivierung aber ausreicht.
Bin kein Neukunde.
Habe als Bestandskunde die Karte auch noch nicht (auch nicht virtuell). Dementsprechend bin ich traurig und ich bitte darum, diese Traurigkeit an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
am 03.03.2021 19:39
@tobyx schrieb:
@__dpk schrieb:Habe die Karte bisher nur in der App, was für Apple Pay Aktivierung aber ausreicht.
Bin kein Neukunde.Habe als Bestandskunde die Karte auch noch nicht (auch nicht virtuell). Dementsprechend bin ich traurig und ich bitte darum, diese Traurigkeit an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
Dem möchte ich mich anschließen. Wenigstens in der App bzw die vollständige Kartennummer usw. für die Verwendung von Apple- und GooglePay wären doch kein Problem - wenn es auch bei Neukunden geht!!
am 03.03.2021 21:25
Bei mir auch so, wenigstens schon mal die App :-))
am 04.03.2021 08:01
Hallo zusammen,
ich kann eure Ungeduld verstehen, aber hier müssen wir uns alle (auch ich) in Geduld üben. 😉
Viele Grüße
Mario
am 04.03.2021 08:04
Ist eigentlich geplant, Alex' Geduld-Shirt als comdirect-Merchandise rauszubringen? Da könntet ihr ja auch dran verdienen
Ich nehm zwei.
am 04.03.2021 08:47
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
ich kann eure Ungeduld verstehen, aber hier müssen wir uns alle (auch ich) in Geduld üben. 😉
Viele Grüße
Mario
ich denke allzuviel Geduld bauchen wir nicht mehr zu haben. Seit heute taucht die Debit Visa bei "Meine Karten" auf.
Grüße!
am 04.03.2021 08:57
@t.w. schrieb:Ist eigentlich geplant, Alex' Geduld-Shirt als comdirect-Merchandise rauszubringen?
Wir haben diese Frage an die Marketingabteilung weitergeleitet und bitten un etwas ... ähhh ... Geduld ![]()
am 04.03.2021 09:30
@ehemaliger Nutzer als Bestandskunde ist das Buchen der Pakete bzw. des kompletten Plus Kontos ja erst ab 1.05.2021 Möglich. Wird es denn vorher schon möglich sein sich das zu diesem Datum zu "buchen" bzw. vorzumerken oder wirklich erst ab dem 01.05 ? Sorry falls das schon gefragt wurden sollte.
Grüße
am 04.03.2021 09:35
Hallo @salzigesalz,
die Buchung wird erst ab 01.05. möglich sein.
Viele Grüße
Mario