Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

@Hopeless  schrieb:

Hy,

bescheidene Frage, wie hast du denn die neue Debit Visa schon bekommen ?? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du kein Neukunde bist 😇

Gruß und Dank

Hope

Habe die Karte bisher nur in der App, was für Apple Pay Aktivierung aber ausreicht.
Bin kein Neukunde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

tobyx
Experte ★
201 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Habe die Karte bisher nur in der App, was für Apple Pay Aktivierung aber ausreicht.
Bin kein Neukunde.

Habe als Bestandskunde die Karte auch noch nicht (auch nicht virtuell). Dementsprechend bin ich traurig und ich bitte darum, diese Traurigkeit an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

agent_tiger
Autor ★★★
57 Beiträge

@tobyx  schrieb:

@__dpk  schrieb:

Bin kein Neukunde.

Habe als Bestandskunde die Karte auch noch nicht (auch nicht virtuell). Dementsprechend bin ich traurig und ich bitte darum, diese Traurigkeit an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

Dem möchte ich mich anschließen. Wenigstens in der App bzw die vollständige Kartennummer usw. für die Verwendung von Apple- und GooglePay wären doch kein Problem - wenn es auch bei Neukunden geht!!

Topstar

Bei mir auch so, wenigstens schon mal die App :-))

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann eure Ungeduld verstehen, aber hier müssen wir uns alle (auch ich) in Geduld üben. 😉

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ist eigentlich geplant, Alex' Geduld-Shirt als comdirect-Merchandise rauszubringen? Da könntet ihr ja auch dran verdienen Smiley (zwinkernd) Ich nehm zwei. 

Mr.Grillhaxe

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

ich kann eure Ungeduld verstehen, aber hier müssen wir uns alle (auch ich) in Geduld üben. 😉

Viele Grüße

Mario

ich denke allzuviel Geduld bauchen wir nicht mehr zu haben. Seit heute taucht die Debit Visa bei "Meine Karten" auf.

Grüße!

Screenshot 2021-03-04 084419.png

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ist eigentlich geplant, Alex' Geduld-Shirt als comdirect-Merchandise rauszubringen?

Wir haben diese Frage an die Marketingabteilung weitergeleitet und bitten un etwas ... ähhh ... Geduld Smiley (zwinkernd)

salzigessalz
Autor ★★
20 Beiträge

@ehemaliger Nutzer als Bestandskunde ist das Buchen der Pakete bzw. des kompletten Plus Kontos ja erst ab 1.05.2021 Möglich. Wird es denn vorher schon möglich sein sich das zu diesem Datum zu "buchen" bzw. vorzumerken oder wirklich erst ab dem 01.05 ? Sorry falls das schon gefragt wurden sollte. 

Grüße 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @salzigesalz,

die Buchung wird erst ab 01.05. möglich sein.

Viele Grüße

Mario