Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

agent_tiger
Autor ★★★
57 Beiträge

Kurze frage: wie kann man einen Kommentar wieder löschen, nachdem man ihn geschrieben hat?

Ich habe das Problem, dass in meiner ComDirect App die Funktion "Meine Karten" ein Fehler auswirft. Angeblich ist keine Internetverbindung verfügbar, obwohl alles andere einwandfrei funktioniert.

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Die Umsätze mit der Visa Debit erscheinen erst als offene Kartenverfügung, werden dann aber zu gebuchten Lastschriften.

Wäre besser, wenn das dauerhaft als Kartenverfügungen bleiben würde, weil man dann danach filtern kann.
Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen.

So wie die Auszahlungen am Geldautomaten auch dauerhaft als solche gekennzeichnet bleiben.

Wäre nett, wenn Du das mal weitergeben würdest.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @__dpk,

dein Feedback gebe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Mario

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Blöde Frage: man bekommt aber schon noch die Visa Debit, wenn man die Visa Credit schon gekünigt hat oder? 

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ja. 

codiO
Experte ★★
343 Beiträge

Ich muss nochmal "doof" nachfragen:

1.

Die neue Girocard kann ich einsetzen wie die alte Girocard, also überall da (ja das gibt es noch), wo ich mit Visa nicht weiterkomme?

2.

Meine alte Girocard gilt bis zum Ende der Laufzeit, dann bekomme ich automatisch eine neue?

3.

Die Visa-Debitkarte kann ich dreimal im Monat kostenlos an einem x-beliebigen Geldautomaten einsetzen und da "am Stück" bis zu 1.000 Euro abheben? Also auch in Deutschland?

Danke.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Fast in allem Ja. Nur hat die neue Girokarte kein V-Pay mehr. 

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @__dpk,

sobald die Karte einsatzbereit ist, läuft die Frist.

Ich hoffe aber, dass der Abstand zwischen digitaler und physischer Karte nicht allzu groß sein wird.

Viele Grüße

Mario

Kann jetzt bestätigen:

Die Aktion geht auch mit der virtuellen Karte ohne dass die physische Karte da ist.

Die 5 EUR sind schon da 👍, die echte Karte noch nicht.

Der Versand der Karte dauert scheinbar länger, hab die virtuelle jetzt seit einer Woche.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Hopeless
Autor ★★
20 Beiträge

Hy,

bescheidene Frage, wie hast du denn die neue Debit Visa schon bekommen ?? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du kein Neukunde bist 😇

Gruß und Dank

Hope

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Ich habe bis jetzt nicht einmal die Virtuelle Karte bekommen. Seufz