Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

Chaosking
Autor ★
5 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Wenn Du schon eine Barclaycard Visa hast, dann kannst Du damit auch Geld abheben, nur so zur Info.

ich weiß, aber danke.

@__dpk  schrieb:

PS: Und ich dachte immer die Blauen sind die Volksbanken. 

Aber die Kosten für mein Geldabheben soll dann die HELLblaue Bank MIT DEN 3 BUCHSTABEN und den zigtausend Gendersternen tragen, nicht Barclay 😁

Klever
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@Chaosking  schrieb:

Aber die Kosten für mein Geldabheben soll dann die HELLblaue Bank MIT DEN 3 BUCHSTABEN und den zigtausend Gendersternen tragen, nicht Barclay 😁

Mir leider zu kryptisch. 

Wer ist denn die hellblaue Bank mit den drei Buchstaben und den Gendersternchen? 

Rapaz feliz
Experte
83 Beiträge

@Chaosking  schrieb:

Was hat denn die hellblaue Sternchenbank verbrochen, dass sie so hart bestraft werden soll? Gibt es da vielleicht einen Link?

Abgesehen davon kann ich die Emotionalität der Reaktion nicht so ganz nachvollziehen. Ich nutze ja auch die Visa Credit der comdirect nicht mehr, das Tagesgeldkonto genausowenig, dafür dann wieder andere Angebote, die mich überzeugen. Aber das ist eben ganz normales Verhalten als Marktteilnehmer und ich bin nach wie vor froh, dass es das Angebot der comdirect gibt. Preis-/Leistungsverhältnis, Ergonomie, Umgangsformen - das passt für mich immer noch alles.

Morgon
Autor ★★
14 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Chaosking  schrieb:

kryptisch

Das Kann Bank

Klever
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@Morgon  schrieb:

@Klever  schrieb:

@Chaosking  schrieb:

kryptisch

Das Kann Bank

Ok, gemeint ist die DKB. Das habe ich jetzt verstanden. 😀 

Noch nicht verstanden habe ich aber, warum Ärger über die DKB im Comdirect-Forum, im Thread "FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto" gebracht wird. 

Loewe77

Mittelalter-Geld-Technologie? 
Wie bist Du denn drauf? 
Es gibt tatsächlich noch Läden die nur mit Bargeld arbeiten…

Man sollte lieber blöde Kommentare ordentlich bepreisen …. Und solche Leute wie Dich ordentlich zur Kasse bieten. 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Loewe77  schrieb:

Mittelalter-Geld-Technologie? 
Wie bist Du denn drauf? 
Es gibt tatsächlich noch Läden die nur mit Bargeld arbeiten…

Man sollte lieber blöde Kommentare ordentlich bepreisen …. Und solche Leute wie Dich ordentlich zur Kasse bieten. 

Wen meinst du denn @Loewe77 ??

Bitte immer den Beitrag (in Teilen !) mitzitieren oder den User mit @-Namen

einbinden sonst kann man nicht erkennen wen du ansprichst.

PS: Für einen ersten Beitrag finde ich deine Wortwahl nicht so toll.

Gruß Morgenmond

intellexi
Autor ★★
21 Beiträge

Ich habe am Sonntag die Visa-Kreditkarte bestellt, noch taucht sie aber nirgendwo in der App auf, ist das normal dass das so lange dauert?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @intellexi,

für die Verzögung bitten wir um Entschuldigung. Normalerweise sollte es nicht mehr lange dauern. Bitte frage ansonsten einmal bei unserem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 nach dem aktuellen Stand.

Beste Grüße
Jan-Ove

intellexi
Autor ★★
21 Beiträge

Habe inzwischen die Info bekommen dass die Karte abgelehnt wurde, warum auch immer.

Die Info kam allerdings erst total verspätet, nachdem ich längst die Möglichkeit hatte sie erneut zu bestellen.

Hatte dann auch schon eine Neubestellung ausgelöst weil ich von einem Systemfehler ausging, da überhaupt keine Infos kamen. 

Hier sollte mal dringend an der Geschwindigkeit und den Informationen gearbeitet werden, das ist völlig intransparent.