Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eröffnung neues Depot

Hannes
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Depoteröffnung. Ich habe bereits ein Hauptdepot und ein Zweitdepot bei der Comdirecht und ich würde gern ein Drittes eröffnen, für eine gesonderte Anlage. Ich habe gelesen, dass es eine Aktion gibt, für die Eröffnung eines neuen Depots. Diese gilt wohl bis Ende mai. Bezieht sich diese Aktion auf alle Depots, die neu eröffnet werden, also auch auf die Eröffnung eines Dritten Depots? Oder gilt die Aktion nur für Neukunden?

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das steht alles in den Bedingungen auf der Webseite ...

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Vorausgesetzt es geht um die Aktion auf der Hauptseite der Bank:

baha_0-1744273001452.png

Ansonsten müsstest du schon genauer spezifizieren, um welche Aktion es geht.

Hannes
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

meine Frage bezog sich auf die Aktion der Hauptseite, also die, welche bis zum 31.05.2025 geht. Hier interessierte mich besonders das Angebot  des Orderentgelts von 3,90 Euro in den ersten 12 Monaten! Wenn das nur für Neukunden gilt, dann ist es ja nichts für mich als Bestandskunden, oder? Naja, vielleicht könnte man sich mal auf Aktionen für Bestandskunden einigen? Ich habe die Absicht ein drittes Depot zu eröffnen, um die Anlagen besser zu struktuieren, aber das Orderentgeld beträgt bei mir  9,90 Euro mindestens und so überlege ich mir, ob es nicht Sinn macht, zum Beispiel bei einem anderen Broker ein weiteres Depot zu eröffnen, da gibt es nur 1 Euro Orderentgeld. ich dachte mir bei der Eröffnung eines dritten depots würde das oben beschriebene Angebot auch greifen. Die dort beschriebene Prämie von 50 Euro ist mir eigentlich egal, mir geht es um das Ordenetgeld, denn da greift bei mir ja in jedem Monat.. Vielen Dank für eure Zeit und für die Antwort. Bis dahin....:)

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

@Hannes   schrieb:

Naja, vielleicht könnte man sich mal auf Aktionen für Bestandskunden einigen?

Da bist du bei der Comdirect falsch. Traurig, aber wahr  🤷