Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ende des Aktionszeitraums des Tagesgeld PLUS-Kontos mit Aktionszins ?

gutundbillig
Autor ★
6 Beiträge

Woran erkenne ich das Ende des Aktionszeitraums des Tagesgeld PLUS-Kontos mit Aktionszins?

Meine 6 Monate waren am 8.12. vorbei. Trotzdem zeigt der Info-Button: bis 1.000.000,00 EUR = 3,25 % p. a. ab 1.000.000,01 EUR = 0,75 % p. a.

5 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

Schau doch mal in die Postbox (vom TG Konto, nicht von den anderen Konten) ob da ein Schreiben mit Verlängerung ist.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Die gleiche Frage hatte ich auch. Mein Kontakt bei comdirect hat mir letzte Woche geantwortet, dass die Aktion (erwartungsgemäß) um (zunächst) sechs Monate verlängert wurde. Info dazu gibt es angeblich in der Postbox.

 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

@FakeAccount 

Sofern wir von dem 3,25% - Zweite Kundenverbindung - Kein Geld von der comdirect - TG sprechen, das war schon im September in der Box.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

gutundbillig

@FakeAccount @CurtisNewton
In der Postbox habe ich keine Nachricht bezügl. der Verlängerung des Aktionszinses gefunden, weder in der alten noch in der neuen Kundenverbindung und weder im Posteingang noch im Archiv.

LuckyDucky

Auch mir hat man seitens der Hotline gesagt, das Schreiben sei versandt worden (habe es nicht erhalten).

Und selbst wenn man es nicht in seiner Postbox habe, würden die Konditionen (also die Verlängerung um weitere 6 Monate à 3,25%) für einen gelten. Ich kreuze die Finger....