am 18.10.2025 08:10
am 28.10.2025 08:48
Nach erneuter Mail an den Kundenservice mit Bitte das Geld auf eines meiner bestehenden Konten zu überweisen wurde der Einzahlungsbetrag soeben auf meinem Konto gutgeschrieben.
Eine Rückmeldung auf meine E-Mail habe ich bis dato noch nicht bekommen.
am 28.10.2025 12:29
Ich hätte da noch ne Frage: Du hast eine Karte in der Geldbörse, dessen Konto nichtmehr existiert ? (ich nehme an, es stand dein Name auf der Karte). Ist dieses Konto wirklich aufgelöst ? Kam eine Rücküberweisung mit nem Text "Konto erloschen" oder Dergleichen ?
am 28.10.2025 13:13
Nein, da ich Comdirect rein als Depotkonto nutze und auch für Einzahlungen von Münzen habe ich die Karten in einem Ordner.
Ich musste an dem Tag in Summe 2 Einzahlungen von Münzgeld tätigen, bei dem Konto welches ich noch im Onlinebanking sehe war für dieses Jahr noch eine Einzahlung kostenlos.
Deshalb hatte ich noch die andere Karte des vermeintlich geschlossenen Kontos genutzt da ich nicht mehr wusste dass es geschlossen ist und davon ausging dass die Karte nicht mehr funktioniert wenn das Konto geschlossen ist.