Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einführung der Echtzeit-Überweisung

153 ANTWORTEN

Kai56774

Moin 

 

hat sich was bezüglich senden (Echtzeit) was getan. Gibt es schon ein Termin? 

grusse 

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

@Kai56774Warum schreibst du deine E-Mail-Adresse in den Tag? Bekommst du zu wenig Post?

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@Dr. Snuggles, Warum machst Du das nicht? Ist das nicht Pflicht wegen PSD2? 

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

@t.w.Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen der PSD2-Regelungen. Kann also sein, dass da was an mir vorbeigegangen ist 😉 Versuche mich zu bessern.

Crazyalex
Legende
7.669 Beiträge

Lachender Smiley


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

@t.w.Warum belästigst du jetz den "Computerclub Diedorf e.V." mit Mails? 😄 Änder die Endung mal auf "codi-community.de" ab. Die Domain ist wenigstens noch nicht belegt.

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Au ha, die armen... Ich glaube, man kann Tags gar nicht ändern. Entschuldigung, lieber Computerclub Diedorf! Aber so ein Computerclub kommt doch bestimmt auch mit den paar E-Mails klar, oder? Smiley (zwinkernd)

Vielleicht kann @SMTcomdirect den Tag ja trotzdem anpassen, damit mein Fehler korrigiert wird. 

 

Falls übrigens den Computerclub durch den Tag einen unerwarteten Mitgliederansturm überkommt, freue ich mich über Provisionszahlungen, Kontodaten unter der im Tag genannten Adresse. 

Kai56774
Autor ★
9 Beiträge

Nee

ist  ausversehen passiert. Danke für den Hinweis 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Vielleicht kann @SMTcomdirect den Tag ja trotzdem anpassen, damit mein Fehler korrigiert wird. 


Habe soeben das Feld gefunden, in dem ich das selbst ändern kann. Also lieber wieder ab ans Telefon liebes SMT, da könnt ihr mehr Kunden glücklich machen als euch hier mit meiner Unaufmerksamkeit herumzuschlagen Smiley (fröhlich)

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@Kai56774  schrieb:

 

hat sich was bezüglich senden (Echtzeit) was getan. Gibt es schon ein Termin? 


comdirect Marketingvorstand Matthias Hach hat in einem Interview mit einem IT-Finanzmagazin am 30.09.2019 so geantwortet: "comdirect-Kunden können bereits seit Sommer 2019 Instant-Payment-Zahlungen empfangen und ab Mitte Oktober auch senden." Ob jetzt ein konkreter Termin vorliegt, würde mich aber auch interessieren. Die comdirect will Instant Payment dann sogar ohne Entgelt anbieten, und ist damit einigen anderen Instituten voraus.