Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringend Hilfe

MathiasMB
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche Eine Pfändung auf mein Konto bekommen habe am gleichen Tag auch noch Ein P-Konto beantragt per Fax und per Post. 

Jetzt fühle ich mich total im Stich gelassen wenn man mal Hilfe braucht. Ich bin auch schwerbehindert und bin auf Medikamente angewiesen und bekomme ständig Nachrichten Das Daueraufträge nicht ausgeführt werden können Das Abbuchungen nicht funktionieren Was auch strafgebühren kostet ohne Ende. 

Jetzt meine Frage weiß jemand wie lange es dauert bis das endlich bearbeitet wird? Telefonischer Kontakt mit der Bank hat bisher auch nichts gebracht. 

Vielen Dank schon mal im voraus. 

1 ANTWORT

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

Hallo @MathiasMB,

willkommen in unserer Community. 

Leider kann weder die Community noch das Community Team in dein Konto schauen. Daher kann dir auch niemand sagen, wo dein Antrag im Umwandlungsprozess steht. Ggf fehlen noch Angaben. Das kann ich, wie gesagt von hier nicht erkennen. Du hast zudem geschrieben, dass der Antrag letzte Woche von dir eingereicht worden ist - also kurz vor den Feiertagen. Dieser Umstand wird unweigerlich zu einer Verzögerung geführt haben. 

Meine Kollegen werden sicherlich den Antrag in der Bearbeitung haben und sich bei Fragen melden bzw. dir Bescheid geben, wenn der Antrag erfolgreich gewesen ist. 

Ich bitte um Geduld. 

VG

Christoph