- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.11.2022 09:29
Guten Morgen, gestern hat die Comdirect die Summe der Monatsabrechnung Visa abgebucht. Heute steht derselbe Betrag als offener Umsatz zur weiteren Abbuchung der Monatsabrechnung Visa bereit. Wieso passiert so etwas?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2022 09:30
Same here... @ehemaliger Nutzer Könnt ihr schon sagen, wann das behoben ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2022 09:35
Hallo @Flowmotion86,
herzlich willkommen in unserer Community.
Einen Zeitrahmen können wir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2022 09:40
Bei mir auch, bin in der Hotline.
Antwort: Wird im Laufe des Tages behoben sein. Falls Kosten entstehen, z.B. Rückbuchungen wegen nicht vorhandener Deckung, kommt comdirect für die Rücklastkosten auf.
Wartezeit Hotline: 6 Minuten.
Gesprächspartnerin war nett. Habe nichts auszusetzen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Visa Monatsabrechnung doppelt in Konto, Depot & Karte
- Doppelte Abbuchung bei Visa Zahlung im Ausland in Konto, Depot & Karte
- Doppelte Abbuchung der Visa Monatsabrechnung in Konto, Depot & Karte
- doppelte Abbuchung der Monatsabrechnung in Konto, Depot & Karte
- doppelte Abbuchung der Monatsabrechnung in Konto, Depot & Karte