abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Abbuchung der Visa Monatsabrechnung

Silmo
Autor
5 Beiträge

Guten Morgen, gestern hat die Comdirect die Summe der Monatsabrechnung Visa abgebucht. Heute steht derselbe Betrag als offener Umsatz zur weiteren Abbuchung der Monatsabrechnung Visa bereit. Wieso passiert so etwas? 

 

12 ANTWORTEN

Flowmotion86
Autor
1 Beiträge

Same here... @ehemaliger Nutzer Könnt ihr schon sagen, wann das behoben ist?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Flowmotion86,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Einen Zeitrahmen können wir leider nicht nennen.

 

Viele Grüße

Mario

Ostfrees
Autor
2 Beiträge

Bei mir auch, bin in der Hotline.

 

Antwort: Wird im Laufe des Tages behoben sein. Falls Kosten entstehen, z.B. Rückbuchungen wegen nicht vorhandener Deckung, kommt comdirect für die Rücklastkosten auf.

 

Wartezeit Hotline: 6 Minuten.

Gesprächspartnerin war nett. Habe nichts auszusetzen.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.