Diskrepanz Wertpapierabrechnung in "Order" und "Depot"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.06.2024 11:18
Die eigegebene Order im Orderbuch z.B. mit 1,36 wird regelmäßig wird zu niedrigerem Kurs hier z.B. mit 1,358 also Verlust von o,oo2 ausgeführt und dem V-Konto gutgeschrieben. Über die Jahre ein hoher 6-stelliger Betrag. Dass der Ausführungskurs in der Abrechnung immer nur zu meinen Ungunsten ausfällt bedarf der Erklärung. Auskünfte dazu habe ich bisher nicht erhalten.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2024 11:32
@highnoon schrieb:Die eigegebene Order im Orderbuch z.B. mit 1,36 wird regelmäßig wird zu niedrigerem Kurs hier z.B. mit 1,358 also Verlust von o,oo2 ausgeführt und dem V-Konto gutgeschrieben. Über die Jahre ein hoher 6-stelliger Betrag. Dass der Ausführungskurs in der Abrechnung immer nur zu meinen Ungunsten ausfällt bedarf der Erklärung. Auskünfte dazu habe ich bisher nicht erhalten.
Möglicherweise bin ich ein Einzelfall; ich bin mir aber ziemlich sicher, dass niemand versteht, was du uns mitteilen möchtest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2024 11:32
@highnoon schrieb:Die eigegebene Order [...]
Auskünfte dazu habe ich bisher nicht erhalten.
Was für eine Order?
Ohne Details zum Ordertyp werden die Auskünfte auch weiterhin spärlich bleiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2024 11:38
Ist da auch eine Frage in dem Post? Limit (Verkaufs) Orders sollten natürlich nicht unter dem eingegebenen Limit ausgeführt werden dürfen.
Aber dazu solltest du natürlich schon ein bisschen mehr schreiben.
- Handelsplatz
- Ordertyp
- Instrument
Und einen Screenshot einer Abrechnung, Ordermaske und Orderbuch (mit geschwärzten persönlichen Informationen) schadet natürlich auch nicht.
Ich hatte das Problem persönlich nicht. Aber für einen hohen 6-Stelligen Betrag (750 TEUR) musst du bei 0,002 EUR von 1,36 EUR brauchst du aber ein Volumen von einer halben Milliarde... Oder sprichst du von dem "Gesamtschaden" aller Kunden