Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwechsel

Wardrent
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mein Depot von Cortal Consors zu Comdirect wechseln.

Wird bei einem Depotwechsel auch das Geld was auf meinem Verrechnungskonto liegt hierher übertragen oder nur die Wertpapiere?

 

Danke für die Hilfe.

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Wardrent,

 

wie schön, dass du umziehen willst. 🙂 Ob dein Guthaben mit übertragen wird, kannst du beim Depotübertrag in der Regel selbst bestimmen. Für den Auftrag kannst du dieses Formular verwenden oder online den Depotwechselservice.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Belphegore
Autor ★★
26 Beiträge

Habe soeben den Online Depotwechsel genutzt. Ein Depotwechsel in Schriftform war ja schon immer möglich, doch mal fehlte es am Drucker, mal an der Motivation zur Post zu laufen, jede menge Ausreden u.s.w.

 

Diese Variante trifft voll meinen Geschmack. Damit ist CODI wieder mal ein ganz großer Wurf gelungen !

 

Liebe Grüße