Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotvollmacht für volljährig gewordene Tochter

holger1968
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Im Rahmen der Umstellung des Junior-Depots aufgrund Volljährigkeit meiner Tochter wurde mein Zugang (Vater) gesperrt, eine Vollmacht zur Weiterführung liegt der Comdirect bereits vor.

(Zur Info, ich bin auch Comdirect Kunde )

Auf telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich diesbezüglich Post  erhalte.(Wahrscheinlich neue PIN und Zugangsnummer, die alte ist ja gesperrt)

Leider habe ich bis heute (gut 4 Wochen) nichts bekommen, was soll ich tun?

11 ANTWORTEN

holger1968
Autor ★★
12 Beiträge

Zitat  Fraenky     .........Deine Zugangsdaten für das Konto Deiner Tochter hast Du vermutlich nie genutzt, da Du Dich mit Deinem Login für Dein Konto angemeldet hast und dann über Multibanking das Konto gewechselt.......

Stimmt, ich habe nachgeschaut, tatsächlich funktioniert es mit dem einloggen, aber nur für das Girokonto......  comdirect hat nur eine Vollmacht für das Girokonto und nicht für das Depot !!!  (Hätten sie mir ja am telefon gleich  sagen können)

holger1968
Autor ★★
12 Beiträge

Es gibt neue Erkenntnisse,  heute habe ich eine Nachricht von Comdirect erhalten, die vorgelegte Vollmacht sei lediglich für das Girokonto und  n i c h t  für das Depot, dafür müssen wir nun eine neue Vollmacht erteilen, dann erhalte ich die Zugangsdaten .