am 16.12.2021 12:40
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im Rahmen der Umstellung des Junior-Depots aufgrund Volljährigkeit meiner Tochter wurde mein Zugang (Vater) gesperrt, eine Vollmacht zur Weiterführung liegt der Comdirect bereits vor.
(Zur Info, ich bin auch Comdirect Kunde )
Auf telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich diesbezüglich Post erhalte.(Wahrscheinlich neue PIN und Zugangsnummer, die alte ist ja gesperrt)
Leider habe ich bis heute (gut 4 Wochen) nichts bekommen, was soll ich tun?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
21.12.2021 18:31 - bearbeitet 21.12.2021 18:38
21.12.2021 18:31 - bearbeitet 21.12.2021 18:38
Zitat Fraenky .........Deine Zugangsdaten für das Konto Deiner Tochter hast Du vermutlich nie genutzt, da Du Dich mit Deinem Login für Dein Konto angemeldet hast und dann über Multibanking das Konto gewechselt.......
Stimmt, ich habe nachgeschaut, tatsächlich funktioniert es mit dem einloggen, aber nur für das Girokonto...... comdirect hat nur eine Vollmacht für das Girokonto und nicht für das Depot !!! (Hätten sie mir ja am telefon gleich sagen können)
21.12.2021 18:33 - bearbeitet 21.12.2021 18:35
21.12.2021 18:33 - bearbeitet 21.12.2021 18:35
Es gibt neue Erkenntnisse, heute habe ich eine Nachricht von Comdirect erhalten, die vorgelegte Vollmacht sei lediglich für das Girokonto und n i c h t für das Depot, dafür müssen wir nun eine neue Vollmacht erteilen, dann erhalte ich die Zugangsdaten .