am 12.02.2024 14:40 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2024 16:23 von SMT_Jan-Ove
am 12.02.2024 14:40 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2024 16:23 von SMT_Jan-Ove
Hallo,
ich würde gerne wissen, wieso mein Depotantrag: -entfernt- Depoteröffnung digital mit allen Unterlagen am 22.01.2024 noch nicht bearbeitet wurde.
Die Supporthotline von Comdirect: "Warteschleife von über 30 Minuten ist auch nicht hilfreich"
Wenn es schon aufgrund der Aktionen zu vermehrten Anträgen kommt, kann man doch im Vorfeld dafür sorgen, dass genügend Personal vorhanden ist um die Anträge zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Harley
am 12.02.2024 16:41
Hallo @Harley123456,
herzlich willkommen in unserer Community!
In deinem Fall ist wohl eine manuelle Bearbeitung des Antrags oder der Identitätsfeststellung erforderlich, wodurch sich die Eröffnung leider verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es sollte nicht mehr lange dauern, weshalb wir noch um etwas Geduld bitten.
Von telefonischen Nachfragen kannst du absehen, da dir die Kollegen aufgrund mangelnder Identifikationsmöglichkeiten auf diesem Wege keine Auskunft erteilen können.
Beste Grüße
Jan-Ove
Beste Grüße
Jan-Ove
am 12.02.2024 16:44
Hallo Jan-Ove,
danke für die schnelle Rückmeldung. Die Identifikation durch das Post-Ident Verfahren wurde natürlich bereits erfolgreich durchgeführt.
Beste Grüße