Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depoteröffnung seit über 20 Tagen und Telefonwarteschleife von über 30 Minuten

Harley123456
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne wissen, wieso mein Depotantrag: -entfernt- Depoteröffnung digital mit allen Unterlagen am 22.01.2024 noch nicht bearbeitet wurde.

 

Die Supporthotline von Comdirect: "Warteschleife von über 30 Minuten ist auch nicht hilfreich"

 

Wenn es schon aufgrund der Aktionen zu vermehrten Anträgen kommt, kann man doch im Vorfeld dafür sorgen, dass genügend Personal vorhanden ist um die Anträge zu bearbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Harley

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Harley123456

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

In deinem Fall ist wohl eine manuelle Bearbeitung des Antrags oder der Identitätsfeststellung erforderlich, wodurch sich die Eröffnung leider verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es sollte nicht mehr lange dauern, weshalb wir noch um etwas Geduld bitten. 

 

Von telefonischen Nachfragen kannst du absehen, da dir die Kollegen aufgrund mangelnder Identifikationsmöglichkeiten auf diesem Wege keine Auskunft erteilen können. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Harley123456
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Die Identifikation durch das Post-Ident Verfahren wurde natürlich bereits erfolgreich durchgeführt.

 

Beste Grüße