- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Depot Störung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2022 19:06
Ob man eine Entschädigung erhält für die technischen Unzulänglichkeiten der comdirect, in Folge dessen man keinen Zugriff mehr auf sein Depot oder Verrechnungskonto besitzt, vermag ich nicht zu sagen.
Mögliche Vorgehensweise - Kontaktaufnahme mit Fachanwaltskanzlei für Kapitalanlagerecht, Kapitalmarktrecht und Bankrecht.
Ungeachtet dessen, Anzeige mit allen Nachweisen bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Seit der Wirecard-Affäre vermute ich eine deutlich erhöhte Sensibilisierung auch für genanntes Thema.
Einfach machen und nicht darauf vertrauen, dass das Recht des Stärkeren ein Recht sei!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2022 19:17
@Janniklas schrieb:Ob man eine Entschädigung erhält für die technischen Unzulänglichkeiten der comdirect, in Folge dessen man keinen Zugriff mehr auf sein Depot oder Verrechnungskonto besitzt, vermag ich nicht zu sagen.
Mögliche Vorgehensweise - Kontaktaufnahme mit Fachanwaltskanzlei für Kapitalanlagerecht, Kapitalmarktrecht und Bankrecht.
Ungeachtet dessen, Anzeige mit allen Nachweisen bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Seit der Wirecard-Affäre vermute ich eine deutlich erhöhte Sensibilisierung auch für genanntes Thema.
Einfach machen und nicht darauf vertrauen, dass das Recht des Stärkeren ein Recht sei!
Ganz wichtig dabei: Real entstandenen Schaden nachweisbar und gerichtsfest dokumentieren!
Sonst kann man so eine Aktion gleich sein lassen...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- Depot: Veränderung zum Vortag der Einzelwerte direkt in der Übersicht? in Website & Apps
- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage
- Kaufdatum wann? in Konto, Depot & Karte