Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot/Portfolio Bericht

lct13
Autor ★
5 Beiträge

Hello,

Wo kann man einen kompletten Bericht für das Depot sehen?

Ich meine hier: pro Aktie/ETF/etc. schön (Täglich, Monatlich, Jährlich, YTD etc.) filtriert:

- realized profit (falls Teile davon verkauft geworden sind, Dividende etc.)

- wieviel % des gesamten Depots gehört einer Position

- generell normale Sachen wie in e.g. Portfolio Performance zu sehen sind, aber mich würde interessieren, dass sie, zumindest minimal, hier (ohne eine andere SW) möglich sind.

Es gibt bestimmt so etwas, aber ich habe es nicht gefunden.

Der monatliche Finanzreport gilt nicht als eine Antwort; das ist nur eine Liste mit den INs und OUTs. 🙂

Cheers,

Daniel

PS: Wenn ich darf, kann ich hier einen Screenshot gerne hinzufügen. Es ist aber von einem anderen Broker, deshalb muss ich zuerst fragen, ob das geht. 🙂

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@lct13  schrieb:

PS: Wenn ich darf, kann ich hier einen Screenshot gerne hinzufügen. Es ist aber von einem anderen Broker, deshalb muss ich zuerst fragen, ob das geht. 🙂

Jo, zeig mal. Denke nicht, dass das jemanden hier stört.

lct13

Das sind die default Reports.

Standard Sachen, die man bei einem Depot bräuKontoauszug_Kontoinformation_neu.jpgchte.

Kontoauszug_Gebuehren.jpgKontoauszug_Nettovermoegenswert.jpgKontoauszug_UEbersicht_zur_realisierten_und_unrealisierten_Performance.jpg00_overview.jpgKontoauszug_Dividenden.jpg

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Eine solche Übersicht wie bei dem Broker, von dem der Screenshot stammt, wirst du hier so nicht bekommen (und wahrscheinlich auch bei vielen anderen Brokern nicht); was das Reporting anbelangt, ist IB schon einmalig.

Also nein, so etwas gibt es hier nicht. Über Depot -> Zusammensetzung oder Depot -> Umsätze kannst du vereinzelt was zusammenklicken, aber das kommt bei Weitem nicht an das IB-Reporting heran.

Viele Grüße,

Jörg

lct13
Autor ★
5 Beiträge

Schade. Das sind keine luxus Sachen, sondern normale Sachen, um ein gutes Overview des Depots (und seiner Entwicklung) zu haben.

Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Cheers,

Daniel