abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot keine aktuellen Kurse

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. Leider gibt es von Comdirect keine Informationen - ausser : die Experten kümmern sich. 
Haben noch andere das Problem.

Grüsse

46 ANTWORTEN

Dagobert
Autor ★★
13 Beiträge

Bei mir ist das jetzt wirklich der Punkt, der das Fass zum Überlaufen bringt:

 

Noch immer keine Steuerbescheinigung für 2022 (BaFin Frist 30.06 ist abgelaufen) nachdem ich die für 2021 im Dezember 2022 (!) erhalten habe, kein Sammeldownload von Belegen möglich, Abzocke bei den Wechselkursen, wenn man USD-Anleihen kauft (statt den Kursen aus der gesetzlichen Kostenschätzung, die man unmittelbar vor dem Kauf erhält werden systematisch nachteilige Kurse berechnet, um zusätzliche Einnahmen für die Bank zu generieren) und eine Reklamationsabteilung, der das offenbar alles vollkommen egal ist.

 

Dazu keinerlei vernünftige jährliche Performance-Auswertung in der Oberfläche möglich. 

 

Ich schaue mich jetzt nach einem anderen Depot um. Das ist wirklich ein Trauerspiel. Natürlich, Fehler passieren überall. Aber diese Häufung? Das ist für mich nicht mehr akzeptabel. Schade, eigentlich mochte ich die Comdirect. Aber irgendwann reicht es wirklich.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich kann die Auskunft von @Tarulia bestätigen. Das Problem liegt offenbar in Frankfurt und nicht bei uns. Wir bleiben am Ball. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Problem ist bei den Kollegen in Frankfurt bekannt und an einer Behebung wird gearbeitet. Ein Zeitrahmen kann leider nicht genannt werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

wasa
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen, das Problem gibt es auch bei mir (sowohl Browser als auch App). Für diese ETFs gibt es seit heute keine Daten (Tradegate):

 

A1JADV
A1JMDF
LYX0BX
LYX0Z2
A1JJTT
DBX0EY

 

Beim telefonischen Support nach 30 Minuten Wartezeit aufgegeben.

Pascal25
Autor ★★
20 Beiträge

Bei mir sind 3 etfs betroffen:

ftse all world (dis)

ishares core msci europe (dis)

vaneck global Mining (acc)

 

Blackmoby
Autor ★
4 Beiträge

Bei mir auch - bereits den ganzen Tag. Nur in der Trading App werden Kurse angezeigt.

Pascal25
Autor ★★
20 Beiträge

Dann wird das Problem ja behoben. Dann ist es ja in Ordnung 👌🏻 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.