- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2021 19:36
Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. Leider gibt es von Comdirect keine Informationen - ausser : die Experten kümmern sich.
Haben noch andere das Problem.
Grüsse
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Depot
- Tags:
- Habe ich auch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.07.2023 10:55 - bearbeitet 03.07.2023 11:04
Bei mir ist das jetzt wirklich der Punkt, der das Fass zum Überlaufen bringt:
Noch immer keine Steuerbescheinigung für 2022 (BaFin Frist 30.06 ist abgelaufen) nachdem ich die für 2021 im Dezember 2022 (!) erhalten habe, kein Sammeldownload von Belegen möglich, Abzocke bei den Wechselkursen, wenn man USD-Anleihen kauft (statt den Kursen aus der gesetzlichen Kostenschätzung, die man unmittelbar vor dem Kauf erhält werden systematisch nachteilige Kurse berechnet, um zusätzliche Einnahmen für die Bank zu generieren) und eine Reklamationsabteilung, der das offenbar alles vollkommen egal ist.
Dazu keinerlei vernünftige jährliche Performance-Auswertung in der Oberfläche möglich.
Ich schaue mich jetzt nach einem anderen Depot um. Das ist wirklich ein Trauerspiel. Natürlich, Fehler passieren überall. Aber diese Häufung? Das ist für mich nicht mehr akzeptabel. Schade, eigentlich mochte ich die Comdirect. Aber irgendwann reicht es wirklich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 10:56
Hallo zusammen,
ich kann die Auskunft von @Tarulia bestätigen. Das Problem liegt offenbar in Frankfurt und nicht bei uns. Wir bleiben am Ball.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 11:28
Hallo zusammen,
das Problem ist bei den Kollegen in Frankfurt bekannt und an einer Behebung wird gearbeitet. Ein Zeitrahmen kann leider nicht genannt werden.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 13:59
Hallo zusammen, das Problem gibt es auch bei mir (sowohl Browser als auch App). Für diese ETFs gibt es seit heute keine Daten (Tradegate):
A1JADV
A1JMDF
LYX0BX
LYX0Z2
A1JJTT
DBX0EY
Beim telefonischen Support nach 30 Minuten Wartezeit aufgegeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 15:37
Bei mir sind 3 etfs betroffen:
ftse all world (dis)
ishares core msci europe (dis)
vaneck global Mining (acc)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 16:07
Bei mir auch - bereits den ganzen Tag. Nur in der Trading App werden Kurse angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 18:44
Dann wird das Problem ja behoben. Dann ist es ja in Ordnung 👌🏻

- « Vorherige
- Nächste »
- Der wundersame Boost in der 5-Jahres-Performance Euerer Aktien in Wertpapiere & Anlage
- VULCAN ENERGY Resources WKN:A2PV3A in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Protrader - fehlende Kurse ab 28.03.2024 in Website & Apps
- DZ Bank Discount Zertifikate - keine aktuellen Kurse - alte Kurse von Freitag in Wertpapiere & Anlage