Depot Übertrag - Lob und Tadel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2023 10:56
Lob und Tadel - ich glaube mich zu erinnern daß es mal ein gleichnamiges Forum gab.
Egal - jetz muss ich erst mal bissel weiter ausholen: comdirect Kunde heirat comdirect Kundin - und es entsteht der Wunsch gemeinsame Depots zu führen. Also haben wir uns entschieden 1 Depot Dividendenwerte, ein Depot Wachstumswerte und eine Hoffnung Depot 🙂
Erst mal dickes Lob an das codi Team:
Am Wochenende Teil- Depotübertrag beantragt, Heute - nach einem Arbeitstag alles erledigt.
jetz leider noch ein
schlimmer Tadel an die Entwerfer des Übertrags Formulars
da wir beide comdirect Kunden sind können wir das angeben und sparen uns das Legitmationsverfahren.
codi hat ja alle unsere Daten.
Wäre also ein Kinderspiel die sofort ins Formular zu übernehmen.
aber nein - Steuerdaten Vorname Name .. das ganze Gedöns nochmal eintippen.
Kurios wird's bei der Angabe der Ziel Bank. Wir erinnern uns: Es geht um einen Bank internen Übertrag.
Da muss ich dann IBAN und BIC eingeben - mir wird aber Hoffnung gemacht daß die Zielbank automatisch ermittelt wird.
Tatsächlich: es wird comdirect ermittelt.
Aber das ist jetzt noch kein vorzeitiger Grund zur Freude: Abschicken kann ich das Formular nicht Feler: Gib Ort und Straße ein.
Gut ist anders. Quickborn erinnere ich mich aber Straße?
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.08.2023 11:26 - bearbeitet 15.08.2023 11:26
... schnipp schnapp ...
Tatsächlich: es wird comdirect ermittelt.
Aber das ist jetzt noch kein vorzeitiger Grund zur Freude: Abschicken kann ich das Formular nicht Fehler: Gib Ort und Straße ein.
Gut ist anders. Quickborn erinnere ich mich aber Straße?
You made my day 😍😂
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.