am 23.07.2021 14:56
Die Kontoumstellung (und wieder Pausierung), die verschiedenen neuen Karten (alle mit unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten)... meine Güte. Geht es noch schlimmer?!
Was zählt denn jetzt für mich als jahrelanger Kunde?
Ich habe nun 3 Karten hier. Die alte Girocard, die alte echte Kreditkarte und nun die neue Visa Debit.
So wie ich es verstanden habe, kostet die alte Kreditkarte nun eine Gebühr, oder wurde diese Anpassung auch ausgesetzt? Dann würde ich nämlich kündigen.
Und was zählt für mich jetzt in der Urlaubszeit?
Kann ich mit der Girocard weiterhin auch in Euroländer Geld abheben und bezahlen, oder wird das nun geblockt? Oder gilt der deutschlandweite Einsatz nur die neue Girocard mit neuem Design?
Meine Güte ist das ein Wirrwarr. Da überlege ich nach 20 Jahren ernsthaft zu kündigen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 23.07.2021 15:29
@almase schrieb:...
Was zählt denn jetzt für mich als jahrelanger Kunde?
...
Alles bleibt erstmal wie bisher !
Wenn es Änderungen gibt wird es bekannt gegeben.
am 23.07.2021 18:41
Bitte einmal deine Postbox durchschauen. Es gab die Ankündigung zur Änderung des Kontenmodells und danach dann die entsprechende Mitteilung, dass alles so bleibt.