am 27.03.2020 11:10
Hallo,
ich besitze immer noch eine Karte welche ohne NFC-Funktion daher kommt, in Tagen wie diesen ein bissl ärgerlich, um nicht zu sagen peinlich, weil z.B. in unseren Supermärkten darauf hingewiesen wird möglichst kontaktlos zu bezahlen und auf Bargeld zu verzichten.
Nun weiß ich von einem Kollegen, welcher allerdings in Dänemark beheimatet ist, dass er kostenlos und unaufgefordert eine Karte mit NFC zugeschickt bekam. Nicht weil diese abgelaufen war, sondern eben aus dem Corona-Grund.
Wie siehts bei der comdirect aus? Gibt es hier auch eine neue, und zwar kostenlos?
Anfragen via Chat, wie es mal möglich war, gehen dieser Tage scheinbar nicht. Anzurufen traue ich mich schon gar nicht, da sie ja so viel zu tun haben. Es sollen ja vermeidbare Anfragen möglichst klein gehalten werden.
Für Infos wäre ich dankbar.
am 27.03.2020 11:23
Hallo @Pappin,
dieses Thema gibt's hier schon.
@SMTcomdirect vielleicht könnt ihr die Threads ja zusammenführen und ganz nebenbei mal anregen, dass eine kulantere Lösung hier eine schäne Geste wäre ![]()
am 27.03.2020 11:27
Ah ja, vielen Dank.