Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect und WERO /EPI?

Knudderns
Autor ★★
19 Beiträge

Gibt es eigentlich Bestrebungen seitens der Commerzbank/Comdirect sich an WERO (EPI) anzubinden und Zahlungen zu ermöglichen?

606 ANTWORTEN

Bonzo
Autor ★★
25 Beiträge

Das stimmt! Ich verwende - wie fast jeder dort -  seit Jahren den Vorläufer 'iDeal' in den Niederlanden.

So komfortabel und sicher, dass es sich in Deutschland (IMHO) sicher auch  bald durchsetzen wird.

Ich habe mich bisher immer gefragt wieso es das  nicht in Deutschland gibt und war sehr enttäuscht dass comdirect nicht mitziehen will.

Aber wieso heisst es in der c't "Die Commerzbank inklusive Comdirect, [...] haben eine Anbindung bereits angekündigt."?

Klever
Mentor ★★★
2.548 Beiträge

@Bonzo  schrieb:

Aber wieso heisst es in der c't "Die Commerzbank inklusive Comdirect, [...] haben eine Anbindung bereits angekündigt."?

Vermutlich deshalb, weil sie das getan haben: 

https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1158320340 

Grüße 

Klever

wörlycörly
Beobachter
2 Beiträge

JA das hoffe ich auch ich beobachte das träge verhalten der comerzbank schon länger und langsam hab ic kein bock mehr z warten bis die in die Pötte kommen, wärend andere Banken Wero schon "lange" integriert haben. 

wörlycörly
Beobachter
2 Beiträge

Also ich werd noch ein wenig warten bis die Comdirekt nachzieht , aber is schon ein bissl nervig bei einer so langsam agierenden Bank zu sein. 
Werde über einen wechesel nachdenken wenn da nix weitergeht. 

psdl
Autor
2 Beiträge

Passiert da jetzt noch was. Ich gucke immer mal wieder hier rein - seit über einem Jahr. Die offizielle Ankündigung ist auch schon ewig draussen. Ganz Europe bewegt sich nur in DE geht mal wieder nichts. Wir als Europa sollten Visa aus dem europäischen Geschäft drängen.

Silver_Wolf
Legende
5.911 Beiträge

@wörlycörly  schrieb:

Also ich werd noch ein wenig warten bis die Comdirekt nachzieht , aber is schon ein bissl nervig bei einer so langsam agierenden Bank zu sein. 
Werde über einen wechesel nachdenken wenn da nix weitergeht. 

Eine schlaue Idee eine an sich gute Bank zu verlassen nur weil so ein Quatsch wie WERO nicht angeboten wird.   LOL

YogiHH
Experte
81 Beiträge

Was für ein Blödsinn, das man mit (dem schon von Grund auf falsch konzipierten) Wero Visa verdrängen könnte 🤣🤣‌ 

Ehri
Autor ★★
37 Beiträge

Interessant, dass die pro-aktivistischen, antiamerikanischen WERO-Propagandisten sich gerade erst frisch für ihre Werbetour angemeldet haben und dies die einzigen "Beiträge" sind. 😂
Wenn euch der Quatsch so lebensnotwendig erscheint, dann stimmt doch mit den Füßen ab, statt ernsthaft daran zu glauben, mit eurem Gejammer eine Bank erpressen zu können.

Ehri_0-1788129227093.pngEhri_0-1788129227093.pngEhri_1-1788129233537.pngEhri_1-1788129233537.png

Porsche991
Autor ★★★
79 Beiträge

habe vor wenigen Tagen wert bei der ing freigeschaltet.

Er zu spät kommt bestraft das Leben bzw verliert Kunden...

Porsche991
Autor ★★★
79 Beiträge

wero