am 08.08.2024 16:50
am 14.08.2024 16:48
Hallo @Michael 1410
schau mal hier: HBCI gestört
VG
Christoph
am 29.01.2025 11:40
Hallo,
leider kann ich mit Starmoney die Umsätze nicht aktualisieren. Von Starmoney wird folgendes Protokoll herausgegeben:
" Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 20041144)- Verbindung unterbrochen- Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, COMMERZBANK AG, fints.comdirect.de
Server-Zertifikat valide vom 29.11.2024 bis 31.12.2025, Aussteller: BE, GlobalSign nv-sa,
GlobalSign RSA OV SSL CA 2018)"
Komme da leider nicht weiter!
Für Tipps im voraus danke 😊
am 29.01.2025 13:56
Einfach das normale Online-Banking der comdirect nutzen, fertig !